>>Jafrael
@no_name<"im übrigen, so wie ich's aus den Medien erfahren habe, sind die hälfte aller Papste in Amerika Pädophile. Wirklich arm.">
Kannst Du Dir diesen Satz von Dir nochmal in Ruhe durchlesen und dann bemerken WAS Du da behauptest?
(kleiner Tipp: mach aus Päpste "Papisten", dann mußt Du Dich wenigstens nur um die Menge der Pädophilen streiten!) <<
Papst, Päpste, Papisten, Pfarrer usw ist eh alles Quatsch...interessiert mich eh sowieso nicht. Und klar weiss ich was ich da behauptet habe. Diesen Artikel habe ich aus der Zeitung in der Schweiz...genannt 20 Minuten. Vor einigen Monaten habe ich diesen Artikel darin gelesen.
Es gibt eben, wie gesagt, naive Menschen, die daran glauben, dass ein Papst, wie der achso heiliger Johannes Paul der 2. ein heiliger Mensch ist. Wer hat ihn für heilig erklärt? Die naive Menschen oder Gott????????????
Jetzt frag ich euch....glaub ihr, dass der alte Johannes heilig ist?
>>Happy
@no_nameMach mal das was jafrael sagt. Papste! *kopfschütte* Papst gibt es nur einen.
>Im übrigen, so wie ich's aus den Medien erfahren habe, sind die hälfte....
Die Glaubwürdigkeit deiner Beiträge ist seit jetzt wohl gleich 0.
PS: Rund 97,48% der Imame haben Sex mit Minderjährigen. Und nun? <<
Jajajaja...Happy...hast mal wieder eine Zahl aus em Kopf genommen...haha.
Imame sind streng gläubige Menschen...nicht nur Muslime. Glaubst du wirklich so viele streng gläubige Menschen könnten Sex mit Kinder haben. Dumm!!
Ohhhhhhh happy...musst nicht traurig werden....be happy, don't worry...haha!!
Geiles Gesicht auf em Bild! Sicher dein Gesicht oder?