@magnusfeIn der Bibel steht nirgendwo dass Erfolg ein Kriterium für einen Propheten ist
Auch der künftige Antichrist wird sehr erfolgreich sein laut Bibel, er wird fast die gesamte Welt beherrschen und seine "Religion" wird wohl Weltreligion sein, jeder der ihn nicht anbetet darf nicht mehr kaufen oder verkaufen (Offenbarung) <<
Ja was meinst du warum der Antichrist erfolgreich sein wird? Weil allah ihm die Kraft dafür gibt! Denn das ist die letzte große Prüfung an die Menschen, allah wird ihm besonderer fähigkeiten geben, damit der antichrist so viele Menschen wie möglich vom Islam abringt. Das heisst seinem trug verfallen. So testet allah die menschen die einen starken und einen schwachen glauben haben. So ist es im Islam ...hier ein kleiner Text:
(Kurz Info: DAdjal ist arabisch und heisst antichrist)
..Al-Dadjal...er wird für die Menschen eine gewaltige Prüfung und Belastung sein, wie sie noch nie ein Lebewesen erlebt hat....
Al-Dadjal,
der erst behaupten wird, ein Prophet und später sogar ein Gott zu sein, wird gewaltige Zeichen mit sich bringen, um die Menschen von seiner (falschen) Göttlichkeit zu überzeugen - Zeichen und Fitan, die bis jetzt nur Allah swt kennt. Die Zeit, in der Al-Dadjal auf der Erde sein wird, wird für die Menschen eine gewaltige Prüfung und Belastung sein, wie sie noch nie ein Lebewesen erlebt hat. Der Prophet (savs) sagte, dass die Welt seit der Erschaffung von Adam (as) kein größeres Trübsal erlebt hat, als das von Al-Dadjal und dass es keinen Propheten gab, der sein Volk nicht vor ihm gewarnt hätte. Die meisten seiner Anhänger werden Juden sein, die in ihm den Messias, den Sohn Davids, sehen werden. Er wird ihnen als ein Mirakel erscheinen und ihnen auch das Königreich zurückbringen. Doch seine Absicht wird sein, die Menschen zu täuschen, sie in die Irre gehen zu lassen und die Islamische (militärische) Macht zu zerschlagen, wobei ihm die Ungläubigen folgen werden. Er wird zu einer Zeit kommen, in der die Muslime auf einem großen Siegeszug sein werden. Die Christen werden besiegt sein, doch wird es anschließend zu einer abscheulichen Schlacht kommen, aus der nur Einer von Hundert überleben wird, wodurch sich die Anzahl der Muslime an diesem Tag stark verringert. Die Muslime werden jedoch nicht aufgeben, sonder sich vielmehr auf den Kampf mit Al-Dadjal vorbereiten, da es die Pflicht eines jeden Muslims ist, sich dem Kampf gegen die Armee von Al-Dadjal und der Erhaltung des Islam anzuschließen, wenn man Zeuge dieser Zeit sein sollte.
Doch wenn Al-Dadjal sich nähert, ja Bruder und Schwester im Islam, dann flüchte. Flüchte in die Berge und die Wälder. Flüchte vor den Fitan des Dadjal, wie der Prophet Muhammad (sas) uns warnte: "Wer auch immer von dem Eintreffen von Dadjal hört, sollte sich von ihm fernhalten, denn bei Allah, ein Mann kann zu ihm kommen und denken, man sei ein Gläubiger mit starkem Iman, doch dann wird er ihm aufgrund der Grossen Fitna und Zweifel, die er ausbreitet, folgen." [Abu Dawud]
Er wird auf der ganzen Welt herumgehen und jeden Platz innerhalb von 40 Tagen erreichen, außer Mekka und Medina, die er nicht fähig ist zu betreten.
Doch was soll ich tun, wenn mich mein Schicksal auf Al-Dadjal treffen lässt? Was soll man tun? Dann, ja Muslim, sei standhaft. Sei standhaft in deinem Glauben, denn er hat gewaltige Prüfungen. Und lerne über ihn und seine Prüfungen. Eine der Prüfungen ist, dass er die Leute einlädt an ihn zu glauben und alle, die seiner Einladung folgen, werden in Reichtum und Gutem leben. Sie werden seine Versorgung genießen und so wird er nur für sie, mit der Erlaubnis Allahs, Regen herbeibringen. Doch jene, die ihn ablehnen und an Allah den Erhabenen glauben, werden keine Hilfe und keinen Reichtum von Al-Dadjal erhalten und in Armut und Hunger leben.
Huzaifa, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete, dass der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: "Der falsche Messias hat ein blindes linkes Auge. Er ist behaart und hat ein Paradies und eine Hölle bei sich. Seine Hölle ist ein Paradies und sein Paradies ist eine Hölle."
Er wird den Menschen befehlen, sein Paradies zu betreten. Wer ihm jedoch gehorcht ist verloren und wird ein Ungläubiger sein, denn sein Paradies ist die Hölle und sein Feuer das Paradies. Wer sich seinem Befehl widersetzt und in sein Feuer eintritt, den wird Allah schützen und das Feuer wird die Eigenschaft von kaltem Wasser haben, das er trinken wird. Allahu akbar. So wird niemand standhaft sein können, außer mit der Erlaubnis Allahs.
Und er hat eine dritte große Fitna, von seinen vielen Fitan, bei sich, mit der er zu den Menschen kommen wird. Er wird den Menschen befehlen an ihn zu glauben, doch manche unter ihnen werden dies verneinen. Dann wird er die verstorbenen Eltern des Gläubigen auferstehen lassen, die dann ihr Kind auffordern werden an Al-Dadjal zu glauben, da er es ja war, der sie auferweckt hat und er somit auch Gott sei. Doch sei standhaft, wisse, oh Muslim, dass dies nur zwei Schayatin (Teufel) sind, die die Gestalt deiner Eltern angenommen haben.
Dann wird Al-Dadjal vor die Tore Medinas kommen und dort eintreten wollen, wie es in einem weiteren Hadith steht:
Abu Sa`id Al-Khudriy, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:
"Eines Tages erzählte uns der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, vom falschen Messias. Von dem, was er uns erzählt hatte, sagte er: "Er (der falsche Messias) wird kommen. Aber es wird ihm verboten sein Medina durch ihren Eingang zu betreten. Er wird dann weitergehen, bis er ein salzhaltiges Marschenland in der Nähe von Medina erreicht. An jenem Tag wird zu ihm ein Mann kommen, der der Beste unter allen Menschen ist oder zu den besten Menschen gehört. Dieser wird sagen: "Ich bezeuge, dass du der falsch Messias bist, von dem uns der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, erzählt hat. Daraufhin wird Al-Dajal entgegnen: "Wie findet ihr es denn, wenn ich ihn töte und ihn dann wieder belebe? Bezweifelt ihr dann diese Sache?
Sie werden mit "nein" erwidern.
Der falsche Messias wird ihn daraufhin töten und anschließend wieder beleben. Doch der Mann wird sagen: "Bei Allah, ich habe keinen besseren Beweis, dass du der falsche Messias bist, als das, was ich jetzt sehe. Daraufhin wird ihn der falsche Messias erneut töten wollen, doch Allah wird dies verhindern."
Der Prophet (sas) hat uns weiter berichtet, wie wir uns vor Al-Dadjal schützen können. Er befahl den Muslimen Zuflucht vor Al-Dadjal in jedem Gebet bei Allah swt zu suchen. Er (sas) sagte selbst am Ende jedes Gebetes, nach dem letzten Tashahud, folgendes Bittgebet:
"O Allah, mein Gott, ich nehme meine Zuflucht bei Dir vor der Peinigung im Grab und vor der Peinigung im Höllenfeuer und vor der Versuchung zu Lebzeiten und beim Tod und vor den Wirren des falschen Messias" [Muslim].
Der Prophet (savs) empfahl uns auch in einer Überlieferung von [Muslim], dass jeder Zeitzeuge von Al-Dadjal, die letzten zehn Ayat der Surat Al-Kahf [18] auswendig lernen und lesen soll, um so vor Al-Dadjal geschützt zu sein. Außerdem berichtet der Prophet Muhammad (sas), dass es die beiden heiligen Städte sind, in denen man vor Al-Dadjal sicher sein wird, indem er folgendes sagte:
"Es gibt kein Land, ohne dass der falsche Messias nicht darin eintritt, außer Mekka und Medina. Und es gibt keinen Eingang von ihren Eingängen, ohne dass sich nicht die Engel auf ihnen in Reihen aufstellen, um sie zu schützen. Er (der falsche Messias) erreicht ein salzhaltiges Marschenland; und Medina wird dann dreimal beben. Danach wird zu ihm von Medina jeder Ungläubiger und Heuchler kommen." [Bukhari, Muslim]
In dieser Zeit, in der Al-Dadjal die Muslime töten und die Welt zerstören wird, wird sich die Armee des Al-Mahdi in ihrem Kampf in Damaskus, in der großen Moschee befinden, als gerade der Gebetsruf des Fajr-Gebetes ertönen wird und sie sich bei dem östlichen Minarett für das Gebet versammeln werden. Anschließend wird Isa (Jesus) durch den Befehl Allahs von zwei Engeln herabgesandt.
Abû Huraira (r) überliefert, dass der Prophet (s) gesagt hat:
"Dieser Glaube ist gewiss einfach. Kein Mensch soll sich in Extremen verlieren, was die Angelegenheiten des Glaubens anbelangt, sonst wird ihn die Religion überwältigen. Darum übertreibt nicht und untertreibt nicht, und seid damit zufrieden und sucht Allâhs Hilfe im Gebet am Morgen und Abend und im letzten Teil der Nacht."