Beschneidung ist Körperverletzung
14.12.2013 um 21:17waterfalletje schrieb:Wir sind zu der meinung gekommen, das es einfach aus hygienische gründe gemacht würde..Was früher oder in gewissen Gegenden sogar heute auch noch richtig zu sein scheint.
Wobei ich mich dann aber frage, wie sich die Menscheit ohne fließend Wasser entwickeln konnte.
Ich mein Frühmenschen haben sich doch auch nicht beschnitten und denen scheint ja auch nicht ständig der Penis abgefault zu sein. xD
waterfalletje schrieb:von heute auf morgen soll es verboten werden, finde ich absolut nicht angebracht.Stimmt schon, deswegen wäre es auch angebracht so ein Gesetz zu verabschieden, welches erst 3 Jahre später oder so greift. So haben alle etwas Zeit sich darauf einzustellen. Dennoch bin ich überzeugt das es einen solches Gesetz, gegen die Zwangsbeschneidung von Jungen geben muss. Wenigstens bis zum Alter von 14 Jahren.
waterfalletje schrieb:Was man nicht anders kennt, vermisst man dann auch nicht.Wenn du damit die Vorhaut meinst so stimmt das schon. Leider bleibt es ja nicht immer dabei, denn es gibt scheinbar genug Menschen die doch etwas vermissen. Vorallem ein gesundes Sexleben was durch die Beschneidung schon kaputt gemacht werden kann.