Beschneidung ist Körperverletzung
10.06.2013 um 22:38Irgendwie bekomme ich mal wieder keine Antwort. War wohl zu kritisch die Frage :D
@Turboboost
Könnte man so auffassen :D
@Turboboost
Könnte man so auffassen :D
SethSteiner schrieb:Im übrigen gibt es plausible GründeWer aus Angst vor einem imaginären Wüstenkobold Körperteile seines Kindes abschneiden lässt, braucht dazu keine "plausiblen Gründe". Die Angst reicht aus.
shebba schrieb:finde ich ist die männliche beschneidung das geringere übel.Dann lasst die Vorhaut doch dran. Oder stört die euch bei irgendwas? :ask:
shebba schrieb:Das einzige was sich dann ändert ist, dass die jungen wieder auf dem heimisvhen Küchentisch bei vollem Bewusstsein beschnitten werden.Den religiös Gehandicapten sind die Schmerzen ihrer Kinder sch..ssegal.
shebba schrieb:Hört sich für euch komisch an aber lieber lass ich ihn diese Schmerzen ertragen (und ich leider sicherlich mit ihm) um ihm jahrelang Gehässige bemerkungen und ebtl komplexe zu ersparen. Die kids drt kennen das nicht mal. Zitat seiner 5jährigen Cousine "eeww whats that skin there on his dudu? Sunlight protection?"Du lässt dein Kind lieber Schmerzen ertragen um ihm jahrelange gehässige Bemerkungen zu ersparen? Lauft ihr in Ghana alle nackt umher? Werden in den Schulen Doktorspiele Unterrichtsstoff sein?
shebba schrieb:Natürlich ist es kritilwürdig warum auch nicht, aber kann man manche sachen nicht einfach akzeptieren wie sie sind auch wenn man es für sich selbst ausschließt?Manche Sachen darf man nicht akzeptieren...
shebba schrieb:Und ja ich glaube er könnte zumindestens im jungen slter komplexe bekommen wenn er der einzigste meilenweit mit einem merkmal ist das als nicht besonders angesehen gilt.Achsooo JETZT verstehe ich. Und damit der kleine Prinz sich nicht der Eitelkeit seiner Eltern schämen muss säbelt man die Vorhaut ab? Oder ist es nicht eher so das sich die Eltern schämen wenn ihr Sohn nicht beschnitten wird?
shebba schrieb:Natürlich ist es kritilwürdig warum auch nicht, aber kann man manche sachen nicht einfach akzeptieren wie sie sind auch wenn man es für sich selbst ausschließt?Warum muss ich etwas akzeptieren wo der Willen der Kinder von vornherein ausgeklammert wird?
Serpens schrieb:Ausser deinem Sohn, seiner späteren Freundin und viell. ein Arzt wird NIEMAND sonst den Lümmel sehen.und
Oder geht man damit prahlen das die Vorhaut ab ist?
Bist du auch der Meinung das ein Mann erst ein Mann ist wenn er sich die Eichel, beim Sex, wundscheuert weil er "länger kann"?
Anders Formuliert: Ist ein Mann erst ein Mann wenn die Vorhaut abgesäbelt ist?
Serpens schrieb:Findest du nicht das es besser wäre den Kindern Zeit zu lassen, sie über das ganze aufzuklären und Ihnen die Wahl zu lassen?steht noch aus.
shebba schrieb:Na dann hab ich ja Glück das medizinisch indiziert ist.Wie ist den die Indikation wenn man fragen darf?
shebba schrieb:Die ich 2 wochen darauf erwisvht habe wie sie ihrer 2jahrigen tochter eine backpfeife gab, dass war fur sie in ordnung und wäre nicht mal vergleichbar!Das ist genau das Gleiche. Deine Bekannte will sicher auch nur das Beste für ihr Kind und setzt es deshalb ganz bewusst Schmerzen aus... keiner sagt das ist weniger schlimm... trotzdem macht es die Körperverletzung durch Beschneidung nich besser. Unrecht mit Unrecht zu entschuldigen ist irgendwie gaga...