Beschneidung ist Körperverletzung
24.05.2013 um 22:36alfarabi schrieb:außerdem ist die vorhaut kein muss für den körper man kann auch ohne lebenDas kannst du auch ohne Nase, Ohren, Hände, Arme, Beine, Penis, Augen,....
alfarabi schrieb:außerdem ist die vorhaut kein muss für den körper man kann auch ohne lebenDas kannst du auch ohne Nase, Ohren, Hände, Arme, Beine, Penis, Augen,....
Bone02943 schrieb:Das kannst du auch ohne NaseIch glaube, manche reden sich ihre Beschneidung nur schön, damit sie im Nachgang nicht darunter leiden. So eine Art "erweitertes Stockholm-Syndrom":
Bone02943 schrieb:weil se halt nix mehr weiter spürenDie Kuppe wird knochentrocken vom Reiben in der Unterhosen, da bilden sich Schwielen (Hornhaut) drauf. Da ist dann auch nix mehr mit... äh wie heißt das Zeug was da vorher rauskommt?
Bone02943 schrieb:Lusttropfen? xDGenau. Mit Vorhaut verteilt sich das ja noch gut, aber ohne sie muss das eine Riesen Sauerei sein beim Onanieren.
alfarabi schrieb:im endefekt werden sich die Eltern ihre Kinder doch beschneiden lassen,also lebt damit!Nein. Ich finde diese Prozedur ekelhaft und nehme mir das Recht heraus, dieses kundzutun. Von den rechtlichen Aspekten spreche ich gar nicht erst.
Bone02943 schrieb:Du scheinst mir hier so unreif zu sein, dass wenn ich dein Vater wäre dir eine Beschneidung, wenn du sie denn wolltes, verbieten würde.aber ich bin schon beschnitten,wenn du willst kann ich es dir zeigen..
Ich würd sagen: Jung werd erstmal bisschen älter und dann sehn ma weita