@vincentwillem
hui hui nun ma ganz langsam ...
du pickst dir hier fetzen raus das kann ich so nicht stehen lassen.
zum einen bildest du dir eine gewisse tonart ein, was auch das einzige ist was ich dazu sage.
zweitens bemühe ich mich generell immer eine sache tiefgründig zu beleuchten.
ein unmündiger wird wohl nicht paffen und trinken wollen und auch falsch heben usw wird er auch net wollen...
das entscheidende problem haste nun aber immernoch . es ist nicht EIN mensch es sind zwei und davon is genau genommen nur einer aus sich heraus lebensfähig.
vincent schrieb:Was sollen diese ganzen anklagenden pathetischen Fragen?
schreibt der , der mir in einem amtemzug folgendes an den kopf wirft ...
Findest du es gut
@neechee , dass Babys mit schweren Hirnschäden auf die Welt kommen, weil Mama sich nicht zurückhalten konnte. Hast du mal daran ernshaft gedacht? Ist dir das Wohl des Kindes wichtig? ....
und um dich bezüglich des kindeswohls und meiner sorge darum aufzuklären .. ich bin zweifache mama und kenne aber auch die kämpfe in der schwangerschaft komplett für das wohl eines anderen verantwortlich und untrennbar damit verbunden zu sein . welcher druck auf einem lastet , welche sorgen usw.
massive schäden erleiden auch kinder von vollverschleierten frauen, belies dich über die auswirkungen von vitamin d mangel in der schwangerschaft.
und von berufswegen kenne ich mich recht gut mit suchtkranken aus und dass eine stoffgebundene sucht nicht mit einer schwangerschaft endet. hier braucht es keinen zeigefinger hier braucht es aufklärung und ersntgemeinte hilfe. eine schwangerschaft ist ohnehin eine irre ausnahmesituation und nicht jeder findet sofort zugang zu den unvorstellbaren abläufen in seinem körper.
und damit hakte ich dieses threadferne thema ab.
natürlich gibt der staat mit der erlaubnis beschneidungen durchzuführen diesen auftrag an seine ärzte und krankenhäuser weiter . öffentlicher dienst usw.