Beschneidung ist Körperverletzung
05.12.2012 um 17:55@vincentwillem
wer macht das denn?
wer macht das denn?
Vinum schrieb:Es ist schon mehr als krank sich für eine Religion die Penis - Vorhaut abzuschneiden.ok, klugscheißermodus :D
shionoro schrieb:Nein ich meine Blätter, garn, dreck, holz, die sie zu einer voodoopuppe zusammenbinden und sagen das sei der leib christi und dann glaubhaft drohen jeden zu töten sollte irgendwer sie kaputtmachen.du meinst also es ist ein unterschied ob sie dreck im park sammmeln oder sich von dubiösen verkäufern müll verkaufen lassen?
shionoro schrieb:Sie rufen dei sicherheitskräfte weil du an ziemlich wertvollen schätzen die sie seit langem aufbewahren dich vergreifst und verklagen dich.warum? weil sie es können, anders schizophrene werden bei sowas direkt zwangseingeliefert.
shionoro schrieb:Da gibt es einen GROßEN Unterschied in der intensität.natürlich gibts da große unterschiede, aber die gibts bei fast jedem krankheitsbild. die weiten, ungenauen züge der schizophrenie machen es da noch komlizierter zu bestimmen was noch normal ist und was schon krankhaft.
shionoro schrieb:Nein ich meine Blätter, garn, dreck, holz, die sie zu einer voodoopuppe zusammenbinden und sagen das sei der leib christi und dann glaubhaft drohen jeden zu töten sollte irgendwer sie kaputtmachen.im katholizismus wird müll gesammelt, dem schreibt man dann göttliche kraft zu und behauptet es würde heilen, der müll nennt sich reliquie.
Gwyddion bezeichnet tatsächlich mit dieser Aussage 13mio Juden und 1,3mrd Islamanhänger als steinzeitlich?Womit er oder sie auch vollkommen Recht hätte.
25h.nox schrieb:die derzeitige rechtslage ist doch eindeutig.Naja, nicht wirklich. Es gibt ein Urteil dazu, mehr nicht. Andere Gerichte können anders entscheiden, die Rechtsabwägung könnte anders ausfallen.