@interrobang interrobang schrieb:Während deine seite Haut mit einem kompleten Geschlechtsteil vergleicht. ^^
Ich weiss nicht was Du meinst, noch interessiert es mich sonderlich, wenn ich Dir noch was erklären soll was in deinem Falle ja auch fruchtbar scheint, musst Du deutlicher werden.
interrobang schrieb:Absolut nicht da dein einziges pro argument der Religiöse aspekt ist. Da kann man alles mögliche erlauben.
Findest Du? Mein einzigstes Argument sollte jedoch sein das die Eltern die Erziehungsberechtigten sind und nicht Du oder ich.
Das Leid was entsteht, ist für mich noch grade so im tolerabelen Bereich, ich freue mich über umdenkende Eltern usw.
Wenn man diese Eltern irgendwie anregen kann den Kindern die Wahlfreiheit zu gewähren usw. ist das toll.
Das soll ja auch hier und da vereinzelt geschehen, prima!
Wenn es allerdings so ist das betreffende unbeschnittende Kinder sich minderwertig und nicht dazugehörig vorkommen und einiges mehr, dann ist das bei diesen ein psychologisches Problem, so wie Segelohren etwa. Und da schliesst sich der Kreis.
Wie Du das nun mit abgehackten Händen in Einklang bringen willst weiss ich nicht, zumal das ja auch kein sichtbares Zeichen einer Ehre sein soll, sondern im Gegenteil gar schlimmste Schande.
Also neben der ganzen Funtkionsbeeinträchtigung, die bei so einer abgehackten Hand wirklich bösartig massiv ist.