Beschneidung ist Körperverletzung
05.10.2012 um 15:11@Individualist
@basbuga92
Individualist schrieb:Leute die ihre Kinder beschneiden lassen wollen, können dies jetzt straffrei tun,Es ist noch nicht gesetzlich verankert. Von daher gilt noch das Urteil von Köln...
@basbuga92
basbuga92 schrieb:Es spielt eben schon eine rolle was nach der beschneidung passiertEben. Deswegen würde ich Dich nochmals auf Pflegewiki verweisen...
basbuga92 schrieb:Ihr sagt doch es bestehen viele risiken: das leben ist das größte risikoEin gestorbenes Kind oder ein gestorbener 8-Tage alter Säugling, sind schon zu viel. Desweiteren ergeben sich keine offiziellen Quoten, da die Zirkumzision halt bisher nicht unabhängig überwacht wurde.
Wen eine fehlerquote beweißt das diese befürchtungen von der luft gegriffen sind wiederlegt es diesen minuspunkt
basbuga92 schrieb:Wenn die zahl derer die beschnitten worden sind, verglichen mit denen die glücklich nacher sind fast gleich ist ist es ein pluspunktGlücklich über ein Stück fehlende Vorhaut wo sie keinerlei Vergleich bei einem Leben mit Vorhaut bringen können? Das ist weder noch..
basbuga92 schrieb:Wenn die beschnittenen damit kein problem haben, was geht es die an deren pimmel noch ganz istDu schreibst es selbst.... deren Pimmel noch ganz ist... ^^
basbuga92 schrieb:Wen die quote 1:10.000 ist wie hoch ist da die wahrscheinlichkeit frag ich mich das das eigene kind davon betroffen wirdDu würdest gegenteilig urteilen, wenn Dein Sohn die 1 wäre.. und nicht zu den 10tsd anderen gehören würde..
basbuga92 schrieb:Bis zum heutigen tag an hat es niemanden gegeben der dagegen war, ihr alle die so dagegen sind was habt ihr vor nem jahr gemacht dagegenTja,... das ist das Dilemma im Zeitalter der Information. Da schwappen Dinge an die Oberfläche, wo man vorher noch nichts von wußte. Wenn man sich im übrigen nicht um die anderen Menschen scheren würde, dann gäbe es heute noch Sklaven... aber man schert sich halt. Gerade was unmündige Kinder angeht.. sollte sogar noch härter vom Staat durchgegriffen werden. Egal ob Vergewaltigung, Beschneidung oder Verwahrlosung....