Beschneidung ist Körperverletzung
03.08.2012 um 14:01richie1st schrieb:hör mir bitte auf mit dieser fadenscheinigen argumentation. gerade der psychologische effekt bei einer ausgebliebenen beschneidung, ist der springende punkt, oder möchtest du verantworten können, dass ein kind eine kindheit in ausgrenzung lebt und das ständig das gefühl hat nicht dazuzugehlol, wenn ich so sehe wo Kinder und co den meisten Sozialen Umgang haben, dann treffen sie wohl meist auf Unbeschnittene, noch ist mir neu das außerhalbe von Relgionsäffern Kinder wegen sowas ausgegrenzt werden. Das wäre dann leider noch ein weiter eingeständniss von Unmenschlichkeit einer Religion, wenn Kinder wegen einer Vorhaut ausgestoßen werden. Zumal man ja gar nicht ständig kontrolliert wird.
aber naja 405 Seiten, keine Begründung jenseits des Hausmeisterargumentes, oder halt das vor 2000 Jahren einer ne Idee hatte wie man den Sand besser am Penis entfernene kann, und damit es jeder macht auch gleich ne Religionsgebot raus macht.
Zumal ich bezweifle das die Befürworter alle hier strengreligös sind. Da müssen anderes Psychologische Schritte erfolgen.
Komisch angesehen wirst du hier wohl eher mit beschnittenem Penis.