Beschneidung ist Körperverletzung
16.07.2012 um 20:35Die Frauen haben aber den meisten Spass mit beschnittenden Penis...Im Moment sind alle Vibratoren beschnitten ;)
Firehorse schrieb:Frau Merkel befürwortet rituelle Beschneidungen mit der Begründung, sie wolle sich nicht "zur Komikerin der Nation" machen, so in etwa.Besser nichts. Nicht jeder Dummfug muss kommentiert werden. (Und ja, ansonsten halte ich sehr viel von Angie, selbst wenn mich das hier unbeliebt macht.)
Was sagt Ihr dazu?
bigbadwolf schrieb:Besser nichts. Nicht jeder Dummfug muss kommentiert werden. (Und ja, ansonsten halte ich sehr viel von Angie, selbst wenn mich das hier unbeliebt macht.)Das hielt ich auch mal von ihr... sehr viel. Aber im Moment ist sie derartig oft am Einknicken, das sie schon nen Hüftschaden haben müsste.
andreasko schrieb:Die Frauen haben aber den meisten Spass mit beschnittenden Penis...Im Moment sind alle Vibratoren beschnitten ;)Dildos gibt es in allen Formen, von Hund bis Drachen. Für jede(s) m/w sollte etwas passendes dabei sein.
Gwyddion schrieb:Das hielt ich auch mal von ihr... sehr viel. Aber im Moment ist sie derartig oft am Einknicken, das sie schon nen Hüftschaden haben müsste.Anderes Thema, nicht hier, gerne mal zu einer anderen Zeit.
bigbadwolf schrieb:Aber ansonsten, ziemlich auffällig, de facto nur Contras z.Zt. unterwegs. Oder wie siehst Du das?Und wenn welche da sind, danngibt es eh nur ausweichende Antworten... meine Frage:
Gwyddion schrieb:"Warum man nicht warten kann bis ein Kind mündig ist um sich für oder gegen eine Beschneidung zu entscheiden"Natürlich nicht. Es ist eine Machtfrage. Sind wir ein weltlicher Staat oder ein religöser, das ist die Frage. Und deshalb blasen die offiziellen Christen ins gleiche Horn, obwohl sie eigentlich keine Aktien in dieser Angelegenheit haben. Religiöser Dreck bis zum Erbrechen.
kommt nix. Nur die Hygiene-Keule des öfteren.. oder was ausweichendes.
Gwyddion schrieb:Durch die Art und Weise wie jetzt Seitens der Politik Druck auf die Gerichte ausgeübt wird, wird man das Gefühl nicht los, das wir langsam in eine Quasidemokratische Diktatur schlittern. In einer Diktatur werden Menschenrechte nicht soooo ernst genommen.^^Die obersten Gerichte, die wir haben, sind schon recht gut. Und für mich gibt es keine besseren Instanzen, auch wenn sie nicht unfehlbar sind.
Wie selten wird das also nun in Deutschland angewendet?Es wird schon solche geben, die diese Praxis noch anwenden, weiss nur das sie auch unter Juden sehr umstritten und selten ist und nur in ultraorthodoxen Gruppen noch angewendet wird,
lilit schrieb:Denn ein acht Tage altes Kind empfindet natürlich bereits Schmerzen."Da steht es auch. Aber einige hier sehen es nicht so. Traurig.
lilit schrieb:Today, if it is performed, the mohel generally uses a glass tube.Der Fortschritt ist wohl auch dort nicht mehr aufzuhalten... oh Mann...
lilit schrieb:Es wird schon solche geben, die diese Praxis noch anwenden, weiss nur das sie auch unter Juden sehr umstritten und selten ist und nur in ultraorthodoxen Gruppen noch angewendet wird,Alle deine zitierten Quellen geben aber wieder nicht den geringsten Hinweis darauf, wie oft in Deutschland nach alter Tradition beschnitten wird.
wie bei diesen Fälle in Amerika.
lilit schrieb:Und zu dem Antisemitismus - Vorwurf braucht man sich nur paar Ausagen hier durchzusehen... :(Du wiederholst hier die Unterstellung, daß ein latenter Antisemitismus bei allen Beschneidungsgegnern vorhanden wäre und die bewusste- oder unbewusste eigentliche Ursache für deren Standpunkt zu diesem Thema wäre.