Beschneidung ist Körperverletzung
13.07.2012 um 22:51Der Rabbi hat vielleicht Fakten.. aber leider keine Argumente gebracht, am allerwenigsten ja das hysterische Kopftuchmädchen.
SethSteiner schrieb:am allerwenigsten ja das hysterische Kopftuchmädchen.Ich denke die hatte einen dicken Pickel am Kinn weshalb sie fast auf ihrem Kopftuch rumgekaut hat :D
Spartacus schrieb:Anne Will ist geil! ich würde gerne mit ihr ausgehen und eine Nacht mit ihr erleben. Sie ist zwar älter, aber macht mich tierisch an.Die steht nicht auf Männer.
Spartacus schrieb:Das Kind weint nur 10 Minuten und schon ist es vergessen.Und das Trauma bleibt ein Leben lang.
Tamexandra schrieb:Allerdings ist dies für die Islamisten und das Judentum Bestandteil der Religion!Das Wort Islamisten hätte nicht seien müssen ;)
Spartacus schrieb: Wie gesagt, es gibt nur vorteile!Wenn ich mir das so überlege, hat die Zwangsheirat eigentlich auch nur Vorteile, oder? Und da wird noch nicht mal was abgeschnitten.
Spartacus schrieb: Er sagte mal was ganz gutes: Es gibt Juden die streng religiös sind, es gibt Juden die jeden Tag in die Synagoge gehen, es gibt Juden die 1 mal die Woche in die Synagoge gehen, es gibt aber auch Juden die nie in die Synagoge gehen, aber kein Jude verzichtet auf die Beschneidung! Das ist das Fundament!
Jedenfalls berichtete der WDR (Diesseits von Eden vom 1.7.2012,6:49), Rabbinern zufolge sei in Deutschland höchstens jeder fünfte Jude beschnitten.http://hpd.de/node/13684?page=0,2