Beschneidung ist Körperverletzung
07.07.2012 um 19:29@Merlina
@Individualist
Es ist seit neuestem eine Straftat also stimmt es auch was ich gesagt habe, klar gibts schlimmere Körperverletzungen und Straftaten oder auch weniger schlimme, trotzdem ist es eine. Les doch nochmal den Auszug, VERBRECHEN JEDER ART steht da.
@kofi
Wie gesagt du vergelichst da ERziehung usw. mit einer irreversieblen unnötigen OP die zum Tod führen kann usw. ich hasse es mich zu wiederholen. Irgendwie muss man ja sein Kind großziehen aber sowas hier is unnötig.
@Individualist
Merlina schrieb:Tz tz tz...na wir werden jetzt doch nicht so komische, rechtsgerichtete Aussagen treffen?Wieso? Nur weil ich froh bin das meine Eltern Christen sind und nicht Muslime oder Juden weil ich somit einer Verstümmelung meines Penis entgangen bin? Ich hab überhaupt nix gegen Muslime oder Juden, nur was gegen Leute die ihre Kinder beschneiden lassen und du wirst ja wohl kaum bestreiten können das dass mehrheitlich in diesen Religionen praktiziert wird.
Merlina schrieb:Schon blöd, wenn man in Schubladen gedrängt wird, in die man gar nicht passt, nicht?Behaupte ruhig was auch immer du willst, lässt mich sowas von kalt.
@Individualist
Individualist schrieb:Es ist ein völliger Missbrauch des Begriffs
Äh.... nein!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Es ist seit neuestem eine Straftat also stimmt es auch was ich gesagt habe, klar gibts schlimmere Körperverletzungen und Straftaten oder auch weniger schlimme, trotzdem ist es eine. Les doch nochmal den Auszug, VERBRECHEN JEDER ART steht da.
@kofi
Wie gesagt du vergelichst da ERziehung usw. mit einer irreversieblen unnötigen OP die zum Tod führen kann usw. ich hasse es mich zu wiederholen. Irgendwie muss man ja sein Kind großziehen aber sowas hier is unnötig.
kofi schrieb:Also ich glaube mal stark, dass sich ein erwachsener Mann wegen einer Vorhaut wenig Gedanken macht. Und ein beschnittener Mann ist jetzt kein Mensch zweiter Klasse oder ein Monster, wieso wird das so dargestellt? Wieviel Männer gibts denn davon, die ihre Vorhaut wieder zurück wollen?Anscheinend machen sich einige schon gedanken, wieviele weiß ich nicht aber wohl genug das es Anleitungen im Internet gibt, Surprise!
@Individualist
Individualist schrieb:Nur weil das ein paar Spinner behaupten muss das nicht stimmen, die Sache ist nach wie vor ungeklärt. Und es ist wie ich finde kein schwerwiegender Eingriff. Warum beschwerst du dich eigentlich und nicht die vermeintlichen "Beschneidungsopfer", trauen die sich nicht den Mund auf zu machen?Es ist doch in Deutschland jetz verboten oder nicht? Also ist es ein Verbrechen es zu tun. Und nur weil DU findest das es kein schwerwiegender Eingriff ist heißt das nicht das dass für alle gilt. Aber ist echt interessant das du andere die nicht deiner Meinung als Spinner siehst und du selbst ja unbedingt recht haben musst, du Held. Und ein "Beschneidungsopfer" hatt sich schon gemeldet Vegan33 oder so, er ist beschnitten und wäre es lieber nicht.