Beschneidung ist Körperverletzung
13.07.2012 um 21:49Individualist schrieb:Mal davon abgesehen wird die religiöse Zirkumzision ohne hin legalisiert.Ich denke du wirst LEIDER damit Recht behalten.
Armes Deutschland....
Individualist schrieb:Mal davon abgesehen wird die religiöse Zirkumzision ohne hin legalisiert.Ich denke du wirst LEIDER damit Recht behalten.
ndividualist schrieb:Dann kann man nur hoffen, dass Aufklärung und gesunder Menschenverstand wenigstens in der nächsten Generation für eine Anderung sorgen, dass immer weniger Eltern es durchführen lassen
Mal davon abgesehen wird die religiöse Zirkumzision ohne hin legalisiert.
m7 schrieb:
Ich denke du wirst LEIDER damit Recht behalten.
Armes Deutschland....
elfenpfad schrieb:Dann kann man nur hoffen, dass Aufklärung und gesunder Menschenverstand wenigstens in der nächsten Generation für eine Anderung sorgen, dass immer weniger Eltern es durchführen lassenWäre wünschenswert aber ich denke das ist vergebliche liebes Müh.
Individualist schrieb:kann auch gut möglich sein das man die Feinheiten einer Zirkumzision erkennt und dann es in 50Jahren fast Standard ist so wie in den USA, Kanada und Australien.Genau. Deswegen ist es auch rückläufig in den USA.
Individualist schrieb:und dann es in 50Jahren fast Standard ist so wie in den USA, Kanada und Australien.Du scheinst nicht viel Ahnung zu haben.
Individualist schrieb:Gewöhn dich dran :) kann auch gut möglich sein das man die Feinheiten einer Zirkumzision erkenntUSA: 55% Tendenz stark fallend!
und dann es in 50Jahren fast Standard ist so wie in den USA, Kanada und Australien.
seven_of_nine schrieb:trägst du ohrringe?Seit mehr als 15 Jahren nicht mehr, war mal in den 80/90er für Männer in. Hatte sich sogar am Anfang entzündet. Daher weiß ich das man beides vergleichen kann.