@happy>>Zum einen weil ich mich mit Religionen vielleicht ein paar Spuren besser auskenne als du und zum anderen habe ich sogar Muslime in meiner Verwandtschaft und diese nie angreifen würde!
<<
- Natürlich bist du der Religionswissenschaftler schlechthin... Komm´mal von deinem hohen Roß runter!!! Arroganz bringt dich im Leben nicht wirklich weit!
- Kann mir kaum vorstellen, dass du Muslime kennst und diese nicht angreifen würdest...Lässt du vielleicht Deine angestauten Aggressionen an den Muslimen aus, die du nicht kennst...nämlich hier im Forum..?! Und die du kennst, an die traust du dich nicht ran...weil du vielleicht zu feige bist???
>>Spiel also weiter im Garten und erzähl deine Märchen den Kindern mit der Bombe.
Für mich sind hier im Forum keine Muslime sondern verspielte kleine Pseudo-Islamisten mit einem starken Hang zur Gewalt.
Das was ihr hier im Forum darbietet, hat nichts mit dem wahren Islam zu tun. <<
- Genau, und du bist natürlich der WAHRE ISLAMKENNER - das ich nicht lache!!!
@kikuchi>>bist du besser als er, vertritts du nicht selbst nur meinungen die nicht belegt werden können, und komm jetzt nicht mit dem koran, und beleidigen, das tust du indem du dich selbst mit dem islam höher als andere stellst... <<
- Tut er das? Hab ich nirgendwo gelesen!!!
>>korrektur an dieser stelle, desto verstockter und intoleranter man gegenüber anderen religionen ist, desto mehr wird man von unwissenden und arroganten niedergemacht.<<
- Ich habe noch kein einziges Wort hier von Compy gelesen, wo er gegen andere Religionen gehetzt hat oder eine intolerante Meinung dahingehend geäußert hat! Er verteidigt lediglich SEINEN Glauben, nicht mehr und nicht weniger...aber das scheinst du nicht zu verstehen?!
>> Ich bin stark gläubiger buddhist, ich wurde noch nie niedergemacht...wie kommt das bloss, oder ist man nur gläubig wenn man an den islam glaubt? <<
- Wie denn auch, der Islam ist momentan diejenige Religion, die im Mittelpunkt aller Interessen steht - nicht der Budhismus!!!
- Betest du auch zu Buddha, oder versuchst du nur, die Lebenseinstellung der Buddhistischen Lehre einzuhalten? (Würde mich wirklich interessieren!!!)
Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)