@happy>>Oh canilupus, Doppelaccount N° 55. Schizophrenie ist heutzutage handelbar. Es ist immer wieder bemerkenswert dass du dann zum Vorschein kommst, wenn dein "Alter Ego" mal wieder bestätigende Worte brauch. Erbärmlich, ärmlich.
*sichmalinsfäustchen lacht* <<
- Fragt sich nur, wer hier Schizophren ist?! Süß wie du versuchst, dich aus deiner nicht-vorhandenen Argumentation zu schlängeln...
;) !
- Mmh, soll ich dir das Wort noch mal Buchstabieren - pass auf: A R G U M E N T A T I O N !!!
- Ich weiß wirklich nicht, was in dir vorgeht, aber ich würde nur zu gerne wissen, wie du auf diese lächerliche und dämliche Idee kommst, ich hätte einen Doppelaccount und hätte es wirklich nötig, mich als zwei Personen auszugeben?! Mmh, kommt das daher, weil du es auch machst???
Weißt du, ich hätte ja nicht mal ein Problem mit dir zu reden, aber du hast ja nicht mal Argumente noch wirkliches Wissen über viele Sachen, die du hier zum Besten gibtst...Da vergeht einem echt die Lust...!
Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)