Bündnis 90/Die Grünen
12.06.2021 um 06:58Cpt.Germanica schrieb:Unsinn. Ich habe (mindestens) einen Artikel gepostet der besagt, dass A. Baerbock den Benzinpreis um jene 16 Cent erhöhen will, was du x-fach bestritten hast, stets unter Verweis auf die CDU. Dein Tenor: Nicht A. Baerbock will erhöhen, die CDU will erhöhen.Falsch, du hast stets behauptet es wäre alleine die Idee der Grünen und ich habe eben richtig gestellt das genau diese Erhöhung durch die CDU beschlossen wurde.
Es ist eben halt so das es mit allen Parteien teurer wird, weil sich alle den Klimaschutz auf die Fahnen geschrieben haben. Und da hilft eben auch kein Scheuer der das jetzt nicht mehr so toll findet.
Cpt.Germanica schrieb:A. Barbock will nämlich die Erhöhung des CO2-Preises vorziehen, statt 55 Euro pro Tonne CO2 im Jahr 2025 will A. Baerbock 60 Euro bereits 2023.Ob das jetzt 2 Jahre früher oder später passiert ist nun wirklich unerheblich. Vor allem ändert es nichts daran das es immer noch ein Beschluss der CDU ist die CO2 Preise derart zu erhöhen. Auch wenn du das immer noch nivht wahr haben willst.
Cpt.Germanica schrieb:Wenn du keine anderen Argumente als solche Verdrehungen und Polemik hast, bitteschön.Wenn du mit Tatsachen nocht klarkommst ist das nicht mein Problem.
Fakt ist, mit der CDU wird's genauso Benzinpreiserhöhunngen geben wie mit den Grünen. Die ersten Schritte hat die CDU ja selbst beschlossen.
Wenn du hier also weiter Lügenmärchen a la AfD erzählen willst, bitteschön. ;)