Da sich unsere Muselmanen ausser stande sehen einige einfache fragen zu beantworten,stelle ich sie nochmal um ihnen noch ne Chance zu geben:
@Sonny-BlackAllein schon wenn man es logisch betrachtet ist es doch wohl klar, das die religion die danach kommt wohl "besser" ist! Deiner Logik zur Folge,wäre die Scientology ja der letzte Schrei
Und wer sagt überhaupt das Müslimische Männer poppen dürfen und frauen nicht??? Ich glaube dir gerne,das dies der Koran auch nicht vorsieht,aber die Männer tun es trotzdem,doch hört man nichts davon,das deswegen ein Mann jemals gesteinigt wurde.
Es wird also auch von vielen strenggläubigen Muslimen und Imamen toleriert.
Also legt man den Koran so aus,wie es einem passt.
Warum werden Kunst und Kultur von strenggläubigen Muslimen verboten?
In Afghanistan waren Kinos,Fernsehen,Fotografie,Musik und sogar Malerei verboten.
Nicht einmal Landschaftsportraits waren erlaubt!
Jahrtausendealte Buddhistische Felsstatuen wurden von den Taliban gesprengt.
Kulturgut wurde zerstört!
Und wenn das die Auslegung der religiösen ,islamischen Elite ist,sage ich NEIN DANKE!
Ich kenne genug säkulare Moslems und ich habe keine Probleme damit, deren Auslegung des Koran zu tolerieren.
Denn Allah wollte sicher keine dummen Sklaven,sondern Menschen mit schöpferischer Kraft,die sich menschlich verhalten.
@LightstormEure bisherigen Antworten waren mehr als dürftig,es wurde behauptet,das der Koran nciht verfälscht wurde,weil im Koran steht das Gott persönlich die Fälschung der Schrift verhindere...
Was,wenn genau diese Passage gefälscht ist?;)
Sei vergnügt solange du am Leben bist...
Ptahotep (2400 v.Chr.)