Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

1.316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

05.12.2004 um 17:08
Weil das nicht so ganz stimmt.
Du musst wissen, dass er sich gegen eine grosse Übermacht verteidigt hat. Und als er nach Mekka ging, liess er niemanden töten. Die Muslime sind mit ca 10.000 einfach reinmarschiert ohne anzugreifen. Wenn die Muslime damals nur auf Krieg auswären, hätten sie sicher dort alle (oder viele) getötet...
Es gibt da so einen Film mit Anthony Quinn, heisst: "Mohammad, der Gesandte Gottes".ist zwar schon alt, aber dennoch sehenswert ;)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

05.12.2004 um 17:36
@neurotiker

ICH HAB ES DOCH GEWUSST!

Jetzt musst du auch noch lügen natürlich!!!! Jetzt fangen wir schon wie im Kindergrten an,...Wer hat den zuerst mit der Schweisse begonnen? Wer schreibt mir zuerst so einen scheiss ins gästebuch? Und dann als ich gesagt habe, das du mir das auch ins gesicht sagen kannst wenn ich vor dir stehe, hast du schiss gehabt! Übers Internet kann man viel beleidigen, solche schisser wie du machen das z.B!


@Obrien

Mich interressiert es nicht was die Männer machen! Mich interessieren garnicht die Menschen! Worüber reden wir gerade? Über die Menschen oder über die Religion!
Fakt ist, das die Religion es nicht erlaubt PUNKT UND ENDE! Ob das der Ahmet oder lachnet macht interssiert micht nicht! Gibst du mir recht das es der Islam nicht erlaubt? Warum vergleichst du den den Islam mit der heutigen zeit? Heutzutage gibt es schon kein Islamisches Land mehr. wir muslime glauben an ein leben nach dem tod, und das wir dann vor allah unsere taten ablegen müssen, diese Menschen die du meinst werden es dann sehen...Abgesehen davon, wenn sie genauso wie ich an ein leben nachdem tod glauben würden, würden sie das icht tun! Wenn einer sagt ich bin muslim, muss es doch nicht direkt stimmen oder? Auf den papieren steht es, aber im herzen sieht e ganz anders aus!



@ramonses

Ich glaube andas Leben nach dem Tod, genauso wie es ein Leben nach der Geburt gibt...

@Ungläubiger

Hier ist ein Link für dich, es geht um die sklaverei im Islam...

http://www.fguelen.de/?page=buecher_fragen_inhalt_teil2&sound=#teil24 (Archiv-Version vom 05.11.2004)

Abû Huraira (r) überliefert, dass der Prophet (s) gesagt hat:
"Dieser Glaube ist gewiss einfach. Kein Mensch soll sich in Extremen verlieren, was die Angelegenheiten des Glaubens anbelangt, sonst wird ihn die Religion überwältigen. Darum übertreibt nicht und untertreibt nicht, und seid damit zufrieden und sucht Allâhs Hilfe im Gebet am Morgen und Abend und im letzten Teil der Nacht."



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

05.12.2004 um 17:42
@Sonny-Black

warst du es nicht,der auf die Demokratie geschimpft hat. Als Begründung hast du leichte Mädchen,Alkoholkonsum,schlechte Filme und die fatale Aussenpolitik etc. angeführt...was hatte das denn bitte schön mit Demokratie zu tun?

Du siehst,ich habe dir nur einen Spiegel vorgehalten. Ein unsachliches Argument gegen das andere;)

Fakt ist aber,das die islamische Elite dieser Meinung ist,ebenso wie ein Großteil der Strenggläubigen(wie z.b. die Taliban)




Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

05.12.2004 um 18:25
Ragna

du kennst doch weder die islamische Elite noch einen Taliban....

und die Taliban machen viele Fehler ....und viele Sachen die nichts mit dem Islam zu tun haben ...also nicht Strenggläubig...


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

05.12.2004 um 18:55
Ragna hat vollkommen recht.

Die Wahrheit schmerzt manchmal, aber die Luege dahinter noch viel mehr.


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

05.12.2004 um 19:00
Starlord der Islam Forscher hat gesprochen....


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

05.12.2004 um 19:02
Samson hat recht, das Starlord recht hat, das Ragnarök recht hat :)

"Jesus ist das Gegenstück eines Genies : er ist ein Idiot." (Friedrich Nietzsche, Philosoph, 1844-1900)

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

05.12.2004 um 19:07
@ Ramones

Der war gut! :) :) :) ;)

Die Wahrheit schmerzt manchmal, aber die Luege dahinter noch viel mehr.


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

05.12.2004 um 19:10
star und ragna erkennen den Unterschied zw dem Galuben und den praktizierenden nicht....
aber sie werden es auch nicht verstehen ....denn es haben ihnen schon so viele leute gesagt das das Handeln von Taliban und Co auf keinen Fall Islamisch ist und die Islamische Elite sind sie schon garnicht sondern einpaar Opium Händler und mehr nicht ....


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

05.12.2004 um 19:15
moin

aha,
und ein volk von nahe 30 mios lässt sich so ohne weiteres von einer handvoll drogenbarone leiten.....

buddel

a product of membership !





melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

05.12.2004 um 19:16
ein volk wohlgemerkt, das immerhin mohammed als seinen propheten anerkennt

a product of membership !





melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

05.12.2004 um 19:18
mit Waffen und Macht ( die sie von Amerika bekommen haben) kann man sehr viel machen...


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

05.12.2004 um 19:21
aah,
da werde ich gleich mal in der amerikanischen botschaft nachfragen,
ob sie mir nicht n halbes pfund macht zukommen lassen können

a product of membership !





melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

05.12.2004 um 19:22
Du kannst dich hier lächerlich machen aber es wird die warheit bleiben ...wer hat den den Taliban waffen gegen die Russen gegeben ....und an den Drogen haben sie sicher auch mitgeschnitten ...


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

05.12.2004 um 19:29
der witz ist doch,
daß der islam alles im buisiness um us-dollars akzeptiert,
sei es der verkauf von öl, die mc-doof-frittenbude, coka-cola, handys, der ganze zivilisierte schnickschnack eben.
wenn ich nur an die flugstunden von m. atta und seinen kumpanen in den usa denke.....

das der islam (bzw die islamisten) das system welches sie so verteufeln hemmungslos nutzen um ihre ziele zu erreichen ist der grösste treppenwitz der geschichte.

ihr ( der islam) kann sich scheinbar für keine klare linie entscheiden,
schlimmer noch, ihr seid ja selbst untereinander uneins.

is mir auch latte

a product of membership !





melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

05.12.2004 um 19:34
macciatto.

@samson

Nun,ich beurteile nur das was eure geistlichen Führer von sich geben. Schliesslich machen sie aus ihrer Meinung keinen Hehl. Die Scharia ist also nicht islamisch?

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

05.12.2004 um 19:38
Gibs denen buddel! Ich verpiss mich von diesem SCHEISS-ISLAMISTEN-FORUM! HOFFENTLICH VERRECKEN ALLE SO QUALVOLL WIE DIE GEISELN IM IRAK UND DIE UNSCHULDIGEN KINDER!!!!!!!!!


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

05.12.2004 um 19:49
Ach du scheisse, was für ein Spinner...

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

05.12.2004 um 19:50
aber, aber die missbrauchen nur den islam und sind keine wahren gläubigen
(Vorsicht, Ironie!)

Ihr seid ja schon fast schlimmer als die Christen

"Jesus ist das Gegenstück eines Genies : er ist ein Idiot." (Friedrich Nietzsche, Philosoph, 1844-1900)

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

05.12.2004 um 19:54
Ramones, wieso sind wir schlimmer als die Christen. Was hast du gegen Gläubige Menschen, die Gott anbeten.
Menschen, die einfach nur in den Himmel möchten ?

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden