@buddel>>aber dieses verbohrte gesabbel von sonny black hat mich dann auf diesen zug springen lassen. <<
Das ist kein verbohrtes gesabbel, das sind tatsachen die ich mit meinen eigenen augen gesehen , und mit meinen Ohren gehört habe...Guck dich doch mal nur um wenn du draussen bist...Ich behaupte einfach mal, das du nackte frauen Poster in deinem Zimmer hängen hast....Kann auch falsch liegen
:)>>er kontert mit der verdorbenen westlichen gesellschaft, als wäre er gezwungen wie alex in clockwork orange sich diesen ganzen scheiss reinzuziehen. <<
Hör mal, ich schmeiss im gegensatz zu euch aber nicht alle in einen Topf. Nicht alle sind davon betroffen, nein nicht jeder, aber der größte teil! Ist es nicht so? Jetzt müsste man nur wissen, was du unter verdorben verstehst...
>>und auch dieses gefasel um die beiden fünftklässlerinnen die sich über sex unterhalten.
besser so, als in diesem alter zwangsverheiratet zu werden und noch nicht mal den eigenen bruder,oder gar den vater nackt gesehen zu haben. <<
1. Es gibt keine Zwangsheirat im Islam, STECKT EUCH DAS MAL ALLE IN DEN KOPF! Ich weiss schon, gleich kommt wieder ein link, wo drin steht wie eine Frau unterdrückt wird im Islam, weil so eine möchtegern islam expertin es repräsentiert....
2. Und auch wenn es so wäre, lieber schlafe ich mit einer frau, als mit irgendeiner schlampe die gott weiss wieivel mal gebumst wurde! Später kriege ich noch aids, thripper oder siphillis...Am geilsten sidn die Tussen in den Discos hier bei uns, ich weiss nicht ob das überall so ist, aber wenn man ein Schwarzer ist hat man gewonnen, und egal wie scheisse man aussieht möge, hauptsache schwarz! Und das soll jetzt keien diskriminierung sein, ne ganz bestimtm nicht, ich habe viele Kumpels die schwarz sind, sehr gute sogar! Ich hab mal mit ein paar von diesen tussen geredet, und hab gemeint:" Was findet ihr an den schwarzen so geil? Antwort: Die haben einen langen...Na super...da sage ich nur: NUTTE! Ja ich weiss, es muss nicht sein das sie eine schlampe ist...;) Und nicht alle sind so
:)3. Warum willst du so gerne deinen vater nachkt sehen? Bist du schwul? Und warum deine schwester? Kriegst du dann einen ständer oder was? Sag mal wie pervers bist du eigentlich? Du vögelst noch deine freundin wenn sie ihre tage hat, ey wie eklich kann man sein. Kannst du net paar tage warten? Wegen so leuten wie dir hat Deutschland ein übermaß an Tripper und Syphillis! Ich bin net heiss darauf meinen vater oder meine schwester nachkt zu sehen. Allein aus dem Grund weil es bei uns sowas wie Respekt und scham gibt, ich weiss nicht ob du sowas kennst!?
@ObservoDeine Wut ist ganz leicht zu beantworten! Wenn einer hier im forum kommt und spielt den Islamischen Gelehrten, und dabei aber nicht mals die 5 Säulen vom Islam kennt, und behauptet das würde im Koran stehen...Dann zeige ich ihm natürlich das gegenteil! PUNKT AUS
>>schliesslich hat die weiter oben noch von mir bedauerte reflexion ja aucgh den nicht unerheblichen vorteil, daß wir spass am sex haben können (auch die frauen, sonny) <<
Natürlich hat man spass am sex, muss auch so sein. Wie soll man sich dann auch fortplanzen wenn es kein spass machen würde. Aber der punkt ist, in welchem alter, mit wem usw!?
Abû Huraira (r) überliefert, dass der Prophet (s) gesagt hat:
"Dieser Glaube ist gewiss einfach. Kein Mensch soll sich in Extremen verlieren, was die Angelegenheiten des Glaubens anbelangt, sonst wird ihn die Religion überwältigen. Darum übertreibt nicht und untertreibt nicht, und seid damit zufrieden und sucht Allâhs Hilfe im Gebet am Morgen und Abend und im letzten Teil der Nacht."