@aybikeIm Islam darf man nicht hinterfragen! Islam bzw. Der Koran ist ein Gesetz und Gesetze vor allem religiöse Gesetze darf man nicht einfach kritisieren! Wenn du frägst und dir Gedanken über die Wahrheit des Islams machst, bist stehst du auch irgendwo kritisch gegenüber dem Islam. Und es enstehen Fragezeichen in deinem Kopf! Islam verbietet jegliche Art von Denken! Man muss als gläubiger Muslim den Koran so hinnehmen wie er ist! Zwischen den Suren zu lesen ist auch verboten, weil es immer heisst dass Gott sich in seiner Schrift deutlich genug ausgedrückt hat! Niemand darf nachdenken!
Und genau aus diesem Grund kennt keiner den Islam so richtig! Auch Menschen, die von sich behaupten dass sie Muslime seien kennen sich sehr wenig über ihre Religion aus, weil sie Angst haben zu fragen! Deswegen ist Islam auch eine Religion, die sehr wenig toleriert und anderen Menschen so "dunkel" und "düster" wirkt!
Du willst fragen
:)Ok, dann beantworte mir mal die Frage, warum Gott es für nötig gehalten hat tausende von Propheten zu schicken. Ein perfektes Wesen wie Gott, schickt einen Propheten und eine Helige Schrift und die Menschen werden rechtgeleitet. So, wie es sich gehört!
Wieso steht in der Bibel oder in der Thora nichts von Bedeckung der Frauen? Oder warum steht in diesen Schriften nichts über den Verbot von Alkohol und Schweinefleisch!
Kannst du mir etwas über die Halbierung des Mondes berichten? Muhammed soll ja den Mond in zwei Hölften halbiert haben. Das nennt man Sakki Kamer.
Ich nehme mal an, dass du Türkin bist! (Wegen deinem Namen)
Wusstest du, dass es Hadithe gibt, in denen steht, dass die Türken keine Muslime werden können. Muhammed soll gesagt haben, dass die Welt nicht untergehen wird, solange die Araber(Muslime) nicht mit den Türken kriegen und diese vollständig vernichten würden!
Warum hat sich Muhammed wohl Gehilfen ausgesucht, die davor einer anderen Religion angehörten und mehrere Sprachen beherrscht haben?
Zuletzt will ich von dir wissen, was der Islam zum Wohl der Menschheit getan hat. Kannst du mir irgendetwas sagen, was sich durch die Verkündung des Islam im positiven Sinne verändert hat?
Wäre nett wenn du mir diese Fragen beantworten könntest!