Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

1.316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 23:11
Dieses Getue der Muslime hier im Forum artet langsam aber sicher aus.
Ekelhaft.

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 23:16
Sorrry Leute, mir kommts ja langsam so vor als würde Suebe euch allesammt verarschen :) Ich finds voll amüsant

"warum? erklär mal...bitte" *gg*

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Islam und der Westen gehören auf Verderb oder auf Gedeih zusammen: in Bezug auf die Rückbesinnung wahrer Werte der westlichen Kultur"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

07.12.2004 um 23:22
:) Es muss dir ncht Leid tun. Mir ist das egal lol

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

08.12.2004 um 14:36
Oh...sorry @Suebe...eigentlich meint ich Compy...

*schnellausdemstaubmacht*

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Islam und der Westen gehören auf Verderb oder auf Gedeih zusammen: in Bezug auf die Rückbesinnung wahrer Werte der westlichen Kultur"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

08.12.2004 um 15:28
Seraphim, wie mir scheint, magst du Pilze sehr gerne (was für welche ? ).
Aber ich kann dir nicht ganz folgen :)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

08.12.2004 um 15:41
Ok, bitte. Dann leb dein Leben compy... Wir sehn uns im Himmel so oder so, und wenn du noch so sehr hoffst, dass ich als Nicht-Muslim in der Hölle lande...

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

08.12.2004 um 15:50
Ich hoffe nicht ^^.
Ich hoffe es für Niemanden, bis auf jenen, die Gott und die Gläubigen beleidigen :-)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

08.12.2004 um 15:50
Ausserdem bist du ja gläubig ?!

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

08.12.2004 um 15:58
Ja, und konservativer als du wahrscheinlich denkst... (Keine Ironie)

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

08.12.2004 um 16:03
Ich persönlich habe nichts gegen andere Religionen. Aber man muss doch nicht gleich immer den Islam in den Drweck ziehen, meinst du net auch(Damit meine ich [auch] Andere). Wieso kann man nirgendswo mehr vernünftig diskutieren, ohne gleich jemanden zu beleidigen oder seinen Glauben. Wenn wir uns alle daran halten würden, dann gäbe es sicher keine Probleme hier :-)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

08.12.2004 um 16:05
Suebe,

Ach ja:

"Ich habe den Atheismus gefördert? Wie? Womit? Sprich dich aus.
Du erläuterst Gottes Gesetze? DU? Also BIST du allwissend? Achja, stimmt ja jeder Muslim kann Gottes Gesetze erläutern, stimmts? Bleib sachlich, jeder kann Gottes Gesetze auslegen wie er will, du legst sie eben streng aus, deine Sache. "

-> Du hast anfangs zu mir gesagt ich würde Atheismus fördern, dann frag ich dich wieso und du schreibst das hier. Passt aber irgendwie nicht. Scheint mir, du hast das falsch verstanden ?

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

08.12.2004 um 16:10
Ja, ich weiß ja wo ich mich manchmal hineinsteigere, ich will halt nur keine Sprüche hören, wer in den Himmel kommt und wer nicht. Ich sage ganz einfach, man sollte es nicht übertreiben sowohl mit der Gottesfurcht als auch mit der "Ungläubigkeit". Man muss nicht gleich "Homo-Ehen" eine Segnung erteilen, aber auch nicht jemanden verfluchen, weil er einen Fehler begeht.
Im Bezug auf die Gebote kann man sich noch 3000 Jahre streiten, aber man wird nicht ein besserer Mensch, sondern eher ein religiöserer, was nicht negativ ist. Aber man sollte sich nicht erhabener fühlen, nur weil man 60 Tage lang fasten kann, dann wäre so mancher Hinduitischer Fakir ein heiliger Moslem. Es geht darum, was man sich dabei denkt und was man fühlt. Es geht nicht um das Einhalten der Gebote, sondern warum man es macht. Und vor allem, ob man sich selbst (und Gott) oder den anderen Gläubigen etwas beweisen will.
Und wenn ich tagelang bete, könnte ich doch das selbe bei einem 2-Minuten-Gebet empfinden. Gott ist niemand, der einem nur dann zuhört, wenn man gereinigt oder völlig klar ist.

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

08.12.2004 um 16:14
"Du hast anfangs zu mir gesagt ich würde Atheismus fördern, dann frag ich dich wieso und du schreibst das hier. Passt aber irgendwie nicht. Scheint mir, du hast das falsch verstanden ?"

Nein ;-), ich sagte, wegen Leute wie dir, was ich nicht so meinte, schreib Marylin Manson seinen ach-so-tollen Song über Gott. Wobei ich nur darauf hinnauswollte, das Leute wie du und ich, wie Sklaven Gottes wirken, weil wir uns zu sehr von ihm abhängig machen. Wobei das nicht unbedingt der Fall ist, aber es kann so wirken, und wenn man Atheisten bekehren will, darf man sie nicht verschrecken.

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

08.12.2004 um 16:53
Gäääähn...*streck*...tja, da widme ich mich doch lieber wieder meiner Arbeit...

Kann mir jemand erklären wie ich einem Zeiger die Typeninformation über ein Projekt zur verfügung stelle? :| ? (Cxx)

OkOk, geh ja schon rüber zu Grenzwissenschaft...

Bei uns wurd heut das Wasser abgestellt...Baustelle :(


"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Islam und der Westen gehören auf Verderb oder auf Gedeih zusammen: in Bezug auf die Rückbesinnung wahrer Werte der westlichen Kultur"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

08.12.2004 um 17:07
Seraphim, wie wäre es mit zuweisen oder überladen ?
Zeiger* = blablabla;

Suebe,
ist gut :)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

08.12.2004 um 17:20
Nö, soll nich Sinn der Sache sein: ich will ja von der betreffenden Klasse ableiten und es ist nicht auszuschliessen, daß von ihr zukünftig durch Ableitungen neue Klassen geildet werden, das hätte Speicherprobleme zur folge :( Also es soll nicht Vererbt werden sondern Polymorphistisch gelöst werden :(

Ich tu einen Teufel meinen Quellcode hier reinzuschreiben ;)

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Islam und der Westen gehören auf Verderb oder auf Gedeih zusammen: in Bezug auf die Rückbesinnung wahrer Werte der westlichen Kultur"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

08.12.2004 um 17:28
hehe lol. ich bin kein profi in c++, demnach kann ich dir leider net helfen, geh mal www.2lucky.de die helfen dir bestimmt :)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

08.12.2004 um 17:45
*klatsch* tüllisch, n' virtueller Destrukor :) hätt ich mit meinen stream Klassen noch 10 Jahre weiter rumtesten können *lol* cool, danke *verbeug*

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Islam und der Westen gehören auf Verderb oder auf Gedeih zusammen: in Bezug auf die Rückbesinnung wahrer Werte der westlichen Kultur"



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

08.12.2004 um 17:51
ach, ich hab Pilze generell ganz dolle gern ;)

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Islam und der Westen gehören auf Verderb oder auf Gedeih zusammen: in Bezug auf die Rückbesinnung wahrer Werte der westlichen Kultur"



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

09.12.2004 um 13:03
Gott braucht kein Buch um sich uns zu offenbaren, und uns zu leiten.
Alles was er von uns will, spüren wir im Inneren unserer Selbst, wenn wir gegen seine Regeln verstossen.
Daraus können wir dann lernen.

Wenn Gott doch perfekt ist, wieso sollte es nötig sein, dass er ein Buch schreiben lässt, oder Propheten verkünden lässt.

Warum ist Jesus eigentlich ein besonderer Prophet bei Moslems ?
warum hatte er mehr Macht als andere Propheten (heilen etc.)
Kann er mit den Fähigkeiten ein normaler Mensch sein ?
Oder ist er vielleicht doch mehr ?

Ich bin kein Mensch, der nach Regeln der Religionen lebt, ich lebe nach Gottes Willen, ohne mich an irgendwelche Menschen richten zu müssen, um zu erfahren, ob ich was falsch mache.
Trotzdem bin ich mit Sicherheit ein guter Mensch, da ich mich unbewusst an die Regeln des koran und der Bibel halte.
Meine Verstösse aus eurer Sicht (Moslems/Christen) sind nicht so schwerwiegend. Gott weiss das, ich weiss das, und ihr werdet es erfahren, wenn ihr mich im Himmel antrefft.
Ich bin genau wie jeder meiner Brüder und Schwestern (Menschen) ein Kind Gottes (Schöpfung).

Wenn gott perfekt ist, wieso hat er die Thora und die Bibel nicht beschützt, wie er es angeblich mit dem Koran tut ?
Musste er erst lernen, dass der Teufel seine angeblichen bücher verfälscht ?
ist das nicht ein Widerspruch in Sich ?

Im Voraus schon mal vielen Dank für keine Antworten auf meine Kernfragen (wie immer),

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden