Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

1.316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

19.03.2005 um 21:56
der hat jedemenge ahnung


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

19.03.2005 um 22:09
kikuchi@

>>>???Lightstorm, ich hab niemandem etwas vorgeworfen...<<<

- Ich meinte auch wehm du was vorwerfen willst, willst du nicht alle Muslime kritisieren weil einige im Irak und anderswo im namen Allahs Menschen köpfen?
Wenn nicht dann ist ja alles ok.

>>>Ich weiss sehr gut was koepfen ist, und nein das koepfen war kein bisschen so wie erschiessen. Wenn du jemanden koepfst ist das sehr viel persoenlicher...<<<

- Doch es war so wie der kopfschuss von heute. Man tötet früher dien feindlichen Soldat normalerweise mit dem Schwert, mit erstechen und manchmal wenn sich die situation ergab mit köpfen. Was ich meinte ist dass das köpfen in der vergangenheit eine übliche tötungsmethode war. Heute finden wir das aus moralischen oder sonstigen gründen sehr grauenvoll, weil die heutige Generation nicht daran gewöhnt ist.


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

19.03.2005 um 22:11
KILIC@

Danke für die verdeidigung :)


melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

19.03.2005 um 22:11
@Lightstorm,
sehnst du dich nach der guten alten Zeit?

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

19.03.2005 um 22:13
kikuchi@

Och hör doch auf, ich habe dir nur erklärt wie das früher war, das weißt du ja aber auch selber schon.


melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

19.03.2005 um 22:14
Das war ne ganz normale Frage, Lightstorm sehnst du dich nach der guten alten Zeit, ja oder nein?

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

19.03.2005 um 22:16
ich shon früher war viel besser vor 4 jahren


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

19.03.2005 um 22:17
kikuchi@

Normale frage, oder doch eine anspielung auf irgendetwas?
Antwort: Nein, weil ich finde die fortschritlichkeit der heutigen Welt sehr gut.


melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

19.03.2005 um 22:18
Danke, nein war keine Anspielung.

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

19.03.2005 um 22:35
@lightstorm.

danke für deine beitrag zu meiner Frage auf Seite 36


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

19.03.2005 um 22:39
@ Hi all


"hast du die story gelesen, wie sie den kindermörder beseitigt haben?
erstmal 100 peitschenhiebe, danach durfte ein verwandter eines opfers nochmal mit nem messer reinjucken und dann haben sie ihn langsam am telekran hochgezogen.
primitiv wie im mittelalter,
aber nen kran von knaack benutzen..."


Ich nenne mal keinen namen von wem das stammt.Das was mich wundert in einigen treads wo es darum geht wie mann mit kinderschänder umgehen soll, solche meinungen gang und gäbe sind.Da handeln die mal und wir mit unserem doppelmoral haben was dran auszusätzen.Naja einige user können sich selber nicht treu bleiben mit dem was sie hier behaupten.

Ich jeden falls sage *daumenhoch* für die aktion.War nicht zu schade für den kindermörder.

"Ihr Arsch kommt auf meine Liste! Sie werd ich mir merken? Hier wird nicht gelacht, hier wird nicht geheult! Garantiert! Das prügle ich euch in die Köpfe rein!""Jeder, der davon rennt, ist ein Vietcong? Jeder, der stehen bleibt, ist ein disziplinierter Vietcong!"


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

19.03.2005 um 22:41
das war buddel


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

19.03.2005 um 23:18
Ich finde es zum kotzen!

Wie ich glaube, müssten wir uns nicht über die Muslimischen Terroristen den Mund zereden, sondern über die Christlichen Kreationisten.

Denn es liegt ja auf der Hand, dass sich diese Extremisten nicht wegen ihrer Religiösen ideale Morden, sondern wegen der Unterdrückung der sie jahrzehnte ausgesetzt waren.

Diese Terroristen hat sich nur gebildet, weil sie sich erst jetzt, nach so vielen Jahren aufgerafft haben, um ihren Frusst raus zu lassen, - an ihren Unterdrückern.

Um ihren Frust in wirkungsvollem und grossen Maße rauszulassen, ziehen sie auch die Menschen in ihren Kampf mit ein, die damit überhaupt nichts zu tun haben wollen.

Und dies können sie am efektivsten anstellen, in dem sie das "Unrecht" mit Religion, mit Glauben verbinden.

Folglich wird dieser kampf der Partisanen zu einem extremen, - zu einem heiligen Krieg! Der krieg gegen die Unterdrücker! - Der heilige Krieg gegen die westliche Welt!

--------------------------------------------------------------------------

Aber zurück zu der eigentlichen Gefahr.

- Die Kreationisten!

Sie sind extremisten, da sie nur an das glauben, was im alten Testament steht.

- Und daß schaft schon genug Konflikte!

Sie haben bereits einen großen Einfluss auf die US Regierung.

- Axe des Böhsen/von Gott berufen/ein heiliges Land/Kreutzüge/die rechte Hand Gottes/ ... !

Die US Regierung besteht darauf, dass ihre Bürger Religös bleiben, da sie dadurch (zusammen mit dem Patriotismus) eine besser Kontrolle über die Bürger haben.

- Es wird nicht umsonst gemunkelt, dass die Kreationisten etwas mit den Illuminaten zu tun hätten!

Also ich finde, dass man eher von den Kreationisten angst haben sollte, da die grösseren Machtverhältnisse bei ihnen liegen!




Der Sinn (das Ziel) des Lebens ist, dass glückliche Leben.
Zitat von Jayco!



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

19.03.2005 um 23:58
@jayco

Gut gebrült schlumpf (welcher ist es eigentlich von den schlümpfen?)

"Ihr Arsch kommt auf meine Liste! Sie werd ich mir merken? Hier wird nicht gelacht, hier wird nicht geheult! Garantiert! Das prügle ich euch in die Köpfe rein!""Jeder, der davon rennt, ist ein Vietcong? Jeder, der stehen bleibt, ist ein disziplinierter Vietcong!"


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

20.03.2005 um 00:01
@ Freestyler

Wieso sollte denn Gott so einem Volk nochmal einen Propheten schicken, der im Endeffekt sowieso nicht akzeptiert werden würde. Klingt für mich noch viel einleuchtender!

Braucht Er auch nicht, weil Jesus im Sinne der alttestamentlichen Propheten keiner war und im Sinne Seiner wahren Anhänger erst recht nicht, wenn Du verstehst, was ich meine, siehe NT.

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

20.03.2005 um 00:31
@target


Jayco Schlumpf! ;)

(Bild = Muffi Schlumpf)

Ich hasse gut brüllen!

Der Sinn (das Ziel) des Lebens ist, dass glückliche Leben.
Zitat von Jayco!



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

20.03.2005 um 00:48
@target

<".Das was mich wundert in einigen treads wo es darum geht wie mann mit kinderschänder umgehen soll, solche meinungen gang und gäbe sind.">

DAS fiel mir allerdings auch schon auf. Im Kindermörder-Thread wurden die wildesten Foltermethoden ersonnen, die sich ein krankes Hirn nur ausdenken kann.

Im Übrigen halte ich das Abwerfen von Splitterbomben, das Verlegen von Landminen auch nicht gerade für humane Tötungsmethoden. Ein glühendheißes gezacktes Stück Metall/Plastik das in den Unteib fetzt ist wesentlich schlimmer als ein schneller Schnitt durch den Hals zumal es sich bei ersterem Beispiel langsamer und qualvoller stirbt.

Und NEIN ich bin KEIN Moslem!
Und JA ich verurteile den Terrorismus!



Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

20.03.2005 um 00:54
@all

Ach ja - ich mache gerade auch eine interessante Erfahrung. Christen können auch sehr ungnädig werden und persönliche Herabwürdigungen ablassen, wenn IHRE Überzeugungen in Frage gestellt werden...

Das ist beileibe keine moslemische Spzialität und kann, wenn es um "Bibelfälschungen" geht dort begutachtet werden. -gg*

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

20.03.2005 um 00:58
jafrael@

>>>Ach ja - ich mache gerade auch eine interessante Erfahrung. Christen können auch sehr ungnädig werden und persönliche Herabwürdigungen ablassen, wenn IHRE Überzeugungen in Frage gestellt werden...<<<

- Es sind nicht nur Gläubige Menschen die scharf reagieren wenn ihre überzeugung in Frage gestellt wird.


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

20.03.2005 um 01:09
@Lightstorm

Freu dich nicht zu früh...

Eine Religion,die das Köpfen von Menschen befiehlt,zu welchem Zweck auch immer IST Barbarisch.

Das deine Glaubensbrüder im Namen Allahs unschuldigen zivilenGeiseln(das einzige dessen sie schuldig waren:sie waren US-Amerikaner oder Japaner) IST barbarisch.

Das in Saudi Arabien,menschen geköpft und dieben die Hände abgehackt werden(steht auch im Koran) ISt barbarisch.

Das im Iran Frauen gesteinigt werden,IST barbarisch(dort herrscht die Scharia,die du so gerne auch hier in Deutschland hättest)

Genauso barbarisch sind natürlich die Folterungen der Gefangenen in Abu Ghareib.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden