Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

1.316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

19.03.2005 um 21:13
@ buddel knuddel

"die unverholene drohung ging von dir aus. was wären denn die konsequenzen, wenn wir weiter so "übermütig" posten ?
daß du deine islamischen horden über europa herfallen und hier mal so richtig sharia machen ?
oder greifst du dir zur not auch einen originin-german, um ihn schonmal prophylaktisch für die frechheiten im forum zu bestrafen ?

ich stelle fest :
willst du kein messer im rücken, sage besser nichts negatives über den islam "

hahaha, welche Drohung ! ich sagte nur..werdet nicht übermütig, das wars, ich drohe niemandem!
Was für Horden, stempelt ihr jetzt wieder alle Muslime gleich ab ? so typisch, welche Horden über Europa, verarscht du mich man ?
Wenn ich mit dir diskutieren will, dann persönlich, den im Forum, versteht jeder was anderes und daraus zieht man falsche Vorurteile gegenüber dem anderen..
Ich will mit dir hier nicht diskutieren !



kikuchi, bitte jetzt such nicht nach irgendwelchen Begriffen die Lightstorm erwähnt hat, damit du am schluss noch was zu sagen hast.

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

19.03.2005 um 21:14
Tellarian@

>>>ich habe einige fragen zu bestimmten Suren, wo von Köpfe abschlagen usw. die Rede ist. Wie darf man solche Suren verstehen? Ich möchte es wissen bitte.<<<

- Eine übliche tötungsmethode zu der Zeit Mohammeds war das köpfen mit dem Schwert, damit konnte der Feind am schnellsten kampfunfähig gemacht werden. Ich weiß jetzt nicht welchen Vers du genau meinst aber die Verse worin zum kampf aufgerufen wird, gelten im Kriegsfall, im Krieg werden Menschen getötet, jeder geht zu Arme um das töten zu lernen, der Islam umfasst das ganze eben, daher darf man sich von solchen Versen nicht iritieren lassen. Das jene Koranverse wirklich nur im Krieg gelten kannst du eigentlich an den tatsachen herauslesen, unter islamischer herschaft haben Nicht-muslime gelebt, würde der Koran befehlen alle ungläubigen grundlos anzugreifen dann hätte es auch unser Prophet getan, hat er aber nicht, das ist der Beweis dafür das die von dir gemeinten Koranverse auf den Krieg beziehen.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

19.03.2005 um 21:16
Wie bitte soll denn der Anthropologe die Einteilung der Menschen nach Typen anders nennen als "Rassen"?
Eine Ethnie dagegen ist eine Gruppe Menschen die die gleichen Sitten und Gebräuche haben.
Wegen Hitlers Wahn sollten wir nicht die korrekte Bezeichnung abschaffen!


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

19.03.2005 um 21:17
@ buddel

du kannst den Islam so oft kritisieren wie du willst, es ist ja schließlich deine Meinung !
Aber ihr könnt nur mekkern, seht alles von der schlechten Seite, den Islam kritisiert ihr doch schon so lange, die meisten Dinge im Islam die gut sind, erwähnt ihr garnicht, euer Leben, betrachtet ihr nur vom negativen..

seht mal das positive im Leben, nicht immer mekkern, das Leben ist schön, wenn man es zu schötzen weiss ;)

deswegen, reiche ich als Muslim die Hand, um mit dir Frieden zu schliessen :)

liegt bei dir..

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

19.03.2005 um 21:17
@all

Hallihallo erst einmal!

Wollte nur eine Bemerkung von Hansi ergänzen! Laut Biologie gibt es drei Rassen von Menschen, ja ihr lest richtig, Rassen: Schwarze, Weiße und Gelbe!

Ich persönlich finde diese Trennung zwar auch diskriminierend und dumm, ist aber so im Allgemeinen annerkannt!

Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

19.03.2005 um 21:20
@autodidakt

>>>Ist doch irgendwie ganz einleuchtend, oder? Natürlich nur, wenn man jetzt nicht wieder anfängt zu debattieren, die Bibel sei hinsichtlich dieser Aussage verfälscht worden.<<<

Es ist schon richtig, dass Gott den Bund mit Isaak aufrecht erhalten will! Jedoch wurde dieser Bund gebrochen weil sie Propheten nicht akzeptiert bzw. getötet und verfolgt haben, siehe Johannes der Täufer, Jesus etc. Wieso sollte denn Gott so einem Volk nochmal einen Propheten schicken, der im Endeffekt sowieso nicht akzeptiert werden würde. Klingt für mich noch viel einleuchtender!

Bin kein Antisemit.........Peace!


Gruß
Freestyler


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

19.03.2005 um 21:22
es gibt mehr aber endefekt sind alles menschen


und nochwas man soll den kuran als ganzes sehen und nicht wegen irgendwelchenzeilen sagen das er schlecht ist


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

19.03.2005 um 21:37
zitat lightstorm

"- Eine übliche tötungsmethode zu der Zeit Mohammeds war das köpfen mit dem Schwert, damit konnte der Feind am schnellsten kampfunfähig gemacht werden."

nicht nur ihm mittelalter.... auch jetzt die beliebteste tötungsvariante von barbaren

welcome in dallastown....


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

19.03.2005 um 21:40
auch in europa


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

19.03.2005 um 21:40
KorbenDallas@

Ja, und was willst du damit jetzt sagen?


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

19.03.2005 um 21:40
@korbendallas

>>>nicht nur ihm mittelalter.... auch jetzt die beliebteste tötungsvariante von barbaren<<<

Genauso wie die Foltermethoden der Amerikaner in dem Abu Ghraib gefängnis und Guantanamo.


melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

19.03.2005 um 21:41
kilic
auch in europa

Wo denn bitte in Europa?

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

19.03.2005 um 21:41
Oder meinst du die Tuerkei?

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

19.03.2005 um 21:43
Haben die Ritter in Europa auch nicht geköpft?


melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

19.03.2005 um 21:43
Wir reden vom hier und heute.

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

19.03.2005 um 21:43
...Ich zumindest.

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

19.03.2005 um 21:46
schau mal nachrichten

ein kleines mädchen wurde hier gefunden misbraucht und geköpft

serben dafst auch nicht vergessen was die getan haben


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

19.03.2005 um 21:50
kikuchi@

Wehm willst du aber was vorwerfen?, ich habe jedenfals nicht vor die köpfungen unschuldiger z.B. im Irak zu verdeidigen.
Das köpfen war früher so wie heute das erschießen von Menschen.


melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

19.03.2005 um 21:54
???Lightstorm, ich hab niemandem etwas vorgeworfen...

Denk mal nach bevor du postest.

Ich weiss sehr gut was koepfen ist, und nein das koepfen war kein bisschen so wie erschiessen. Wenn du jemanden koepfst ist das sehr viel persoenlicher...

Aber du hast ja sowieso keine Ahnung.

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

19.03.2005 um 21:56
wiso persöhnlich


melden