@Observo>>da will ich sie doch auf den richtigen weg bringen!!! Den Gott liebt jeden Menschen egal ob Jude, Christ, Moslem, Atheist, Zeuge Jehovas, Hindu, etc.....<<
Genau aus diesem Argument bin ich hier in diesem Forum tätig! Erstens um das verzerrte Bild des Islams zu beseitigen, und zweitens wie du gesagt hast, die menschen die bereit dazu sind, sie in den richtigen weg bringen. Aber naja, wer nicht hört muss fühlen...
>>ähm also alle dieses was ich gefragt habe zumindest die ersten beiden Punkte sagen die hohen Imame in diesen Ländern das es so der Koran vorschreibt....<<
Aha, die hohen Imame...LOL. Geldgeilen Geier meinst du? Kriegen gut kohle von Usa und labern so einen Mist! Marionetten, nichts weiter!!! Es gibt auch sicherlich unter denen, die das richtige sagen, aber solche leute hört man nicht...leider!
Und wenn ich das schon lese...Weil es der Koran vorschreibt. ich mach dir einen vorschlag, guck doch selber im Koran nach? Wenn du dann immer noch nichts findest, schau in den Hadithen! Hadithe sind aussprüche von dem Propheten Moahmmed, was er zu der damaligen Zeit dazu gesagt hat! Und wenn das immer noch nicht reicht, dann schau mal in den islamischen seiten nach! Ich kann dir welceh geben wenn du willst?
>>was heißt hier naiv meine Mutter wurde angehalten dort weilsie Autogefahren ist selbst mit nem Internationalen Schein, ich musste dann weiter fahren..... <<
So so...vielleicht aus einem anderen Grund wer weiss? Das ist das Land, die Regierung, die Menschen, die deine mutter dazu gezwungen haben. Nicht der Koran, nciht der ISLAM!
>>und mit dem Finger abhacke haben sie viele Opfer gezeigt und meiner Schwägerin ist das selbe passiert die in Afghanistan gelebt hat bis die Friedenstruppen dort einmarschiert sind...... <<
Aha viele Opfer gezeigt? Wo den? Bild Zeitung? Spiegel Tv? oder sonst ein anderes medium das Islam feindlich ist? Solche themen sind heiss, und bringen viel geld wusstest du das nicht ? :-)
>>und was heißt hier die im Iran üben den Islam falsch aus???? ich hab dir des schonmal gefragt!!! Dann willich wissen welches Land es denrichtig ausübt??? Denn meiner Meinung nach und Erkinntnis eigentlich garkein orientalisches/islamisches Land!!!! <<
ES GIBT HEUTZUTAGE KEIN ISLAMISCHES LAND!
Hier eine seite für dich, ist zwar bisschen viel, aber informativ...
http://www.fguelen.de/?page=interview_tag1&sound=Ja du hast recht, nobody ist Perfekt! Ausser die Propheten, sie waren es!
Jetzt musst du mir mal kurz sagen was du unter ausüben verstehst?
Noch fragen? Beantworte ich dir gerne
:)Abû Huraira (r) überliefert, dass der Prophet (s) gesagt hat:
"Dieser Glaube ist gewiss einfach. Kein Mensch soll sich in Extremen verlieren, was die Angelegenheiten des Glaubens anbelangt, sonst wird ihn die Religion überwältigen. Darum übertreibt nicht und untertreibt nicht, und seid damit zufrieden und sucht Allâhs Hilfe im Gebet am Morgen und Abend und im letzten Teil der Nacht."