@starlord"...sind mir ewig dankbar dafür. "
Ich glazb ja nicht das du hierbei umbedingt an mich gedacht hast
:| ...aber falls doch, dann hast du da was verwechselt!! Es ist nähmlichs so, ich schreib hier auch schon teilweise, wie
@yo schon sagte, nur noch aus langeweile hier rum
:(Und dann Unternehme ich EINMAL den Versuch einmal im Quartal nen Thread zueröffnen, um mich, vieleicht mit ein paar neuen Usern, einen konstruktiven Thread vertiefen, und dann kommt da so ein dahergelaufener wildegwordener Spamer
;) und erzählt mir wie Sinnlos der Thread, wobei ich ihn gar nich nach DIESER Meinung gefragt hab!!! ....
:|..... Das kann einen schon mal frustieren
:( PEACE
-"Wenn du nicht für den Islam bist solltest du dieses Forum verlassen.
Allmy=IslamISTEN-Forum.
Spricht sich ja schon im ganzen Internet rum. Deshalb bin ich auch hier :P"
*lol* so was lieb ich, und dann was von intolleranz dem Islam gegenüber erzählen
Allem in allem hab ich für mich den Standpunkt gefunden, das wir uns dem Islam durch unsere total ablehnende Haltung zu wenig öffnen
:| und wenn wir das tun warum erwarten wir das dann immer von dem anderen
:(Ich meine jetzt nich für jemanden wie SZNI(??) oder einem Lightstorm mit seinen hundert Koranzitaten in einem Post oder so... aber jedem Menschen generell seiner individualität gegenüber
;) da sollte man schon mal eine Zeitlang drüber nachdenken. Wenn diese mir nicht passt dann kann ich sie getrost ignorieren, dann kommt es zu derartigen Threads auch gar nich, dann können sich die Störenfriede nicht mehr so hineinsteigen und meiden das Forum bald wieder.
Das sollten sich auch mal die etwas jüngeren User zu gemüte führen
;) sieht man eigentlich auch Frauen in diesen "Ich hack so gern auf Islamisten rum ich bin ja soviel mehr Wert und weiss alles besser" Threads
:)Kann sein das ich da nicht mehr so auf dem laufenden bin, besuche diese Foren kaum noch wenn dann ganz unbewusst durch die lähmenden Langweile hier.
@starlordDeshalb start ich gleich nochma meinen vorgezogenen Quartalsversuch einen Thread zu eröffnen
;) Vielleicht sollte ich mal bei Null anfangen und nicht immergleich meinen antroposophischen Hammer rausholen.
:) In der Themen leiste weiter Links der Verschwörer und der Schulwissenschaftler will ich nähmlich nicht landen...bei den Ufonauten sicherlich auch nich
;)"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"
"Islam und der Westen gehören auf Verderb oder auf Gedeih zusammen: in Bezug auf die Rückbesinnung wahrer Werte der westlichen Kultur"