Zuerst mal Ragnarök!
Du sagtest in der Bibel würde stehen das Mohammed ein lügner wäre, ist schon lustig. Und die meisten glauben das natürlich, warum auch, denn das christentum reicht ja aus wie man es heute sieht. Das Judentum kommt da ganz in vergesseneheit. Was denkst du was die juden über die Christen sagen? jesus ist ein scharlatan bzw ein falscher prophet. Sie glauben nicht an ihn, weil sie es nicht wahr haben wollen, genau wie die Christen, die es nicht wahr haben wollen das Mohammed ein Prophet war und eine neue Religion gegründet hat! Allein schon wenn man es logisch betrachtet ist es doch wohl klar, das die religion die danach kommt wohl "besser" ist! Warum gibt es das Alte und das neue Testament? Warum 5 verschiedene versionen der BIbel? Warum steht in jedem was anderes drinn? Bitte denkt mal logisch nach, da haben die menschen die hand im spiel gehabt...
Und wer sagt überhaupt das Müslimische Männer poppen dürfen und frauen nicht??? Guck das ist wieder ein Beispiel dafür, das die meisten hier 0 ahnung vom Islam haben. Behaltet eure Vorurteiel mal, und informiert euch mal besser! Es ist für beide verboten, erst nach der EHE! Doch ich weiss, du kommst mit den argumenten an wie..." Warum machen das die Männer trotzdem? ODer wenn es frauen machen, warum werden die dann geschlagen oder misshandelt und so ein quatsch..." Ich sag dir eins, scheiss auf die gesellschaft von heute, du darfst icht auf die gesellschaft also auf die menschen achten wenn du den Islam kennen lernen willst, denn dann lernst du vieles Falsch. Denn leuten ist der glaube schon längst verloren. Traditionen und religionen haben sich gemischt, und es ist zu was normalem geworden. SCHAU DIREKT AUF EINER ISLAMISCHEN SEITE NACH...aber wenns geht , von einem muslimschen autor...ich kann dir einen link geben!
@m. Burns
Du sagst das der Koran fehlbar sei, BEWEISS ES MIR!
@boy the Best
Wer sagt den das wir Mohammed wie ein gott verehren? Allah möge mich ewig bestrafen wenn es der fall wäre! Ein wahrer muslim stellt gott niemandem zur seite! Er zeugt nicht, und wurde nicht gezeugt nichts ist ihm gleich! Er braucht keinen sohn, keinen vater , keinen bruder, noch sonst einen helfer!
Und du sagst, das den Terroristen das Paradies versprochen wird..WER SAGT DAS? Der koran? wenn ja liegst du falsch, der koran würde niemals so was sagen
:)@ChepreNur weil du die Rel. nicht verstehst oder wie sehe ich das? Lern erstmal, dann rede...
@relictNoch so was dummes...Wer hat dir das jetzt gesagt? Eine Evangelische seite? Ein Muslim betet 5 mal am tag, und jedes mal steht er vor Gott alleine und kann seine sünden um vergebung bitten, und er kann von allah was hoffen. Es ist wie ein dialog zwischen Allah und seinem diener, das höchste ein Priorität was ein Diener allahs machen kann!
@Starloard
Wir wissen warum wir existieren, im gegensatz zu den anderen menschen, die ihr leben lang nach dem sinn suchen! Wenn du nicht weiss warum du existierst, dann gehe hinaus und such die antwort...
@maxettenDER ISLAM BRAUCHT GARNICHTS ZU MACHEN; AUCH WENN ES KEINE KONVERTIERTE GEBEN MAG; ES WÜRDE IMMER MEHR UND MEHR STEIGEN!!!DIE WACHSTUMSRATE EBENFALLS, IHR MÜSST ES EINSEHEN; EINES TAGES IST DER GLOBUS VOM ISLAM BEDECKT; WIE MOHAMMED ES GESAGT HAT!
@taylorwer sagt das schon wieder? Vielleicht ist es so im Christentum oder Judentum, aber im Islam nicht. da zockt keienr niemanden ab! Im gegenteil, das geld wird anstatt der moschee, den armen gegeben! Natürlich kann man auch für eine moschee spenden, damit die stadt die kosten ein bisschen decken kann! Im endeffekt will man ja drin beten !
@snzies ist immer die selbe geschichte. WER BELEIDIGT DEN HIER WEN? SChau dich mal in den threads um, und mache dein augen auf, das siehst du wer zutiefst beleidigt wird
:(@taoes ist immer wieder das gleiche.....
Abû Huraira (r) überliefert, dass der Prophet (s) gesagt hat:
"Dieser Glaube ist gewiss einfach. Kein Mensch soll sich in Extremen verlieren, was die Angelegenheiten des Glaubens anbelangt, sonst wird ihn die Religion überwältigen. Darum übertreibt nicht und untertreibt nicht, und seid damit zufrieden und sucht Allâhs Hilfe im Gebet am Morgen und Abend und im letzten Teil der Nacht."