Muslime gegen radikale Muslime
04.06.2012 um 03:52Hier ist kein Chat!!
Das Thema ist:
Das Thema ist:
interrobang schrieb:Faulheit ist ein wesentlicher teilhaber daran.lächerlich... faule menschen sind kognitiv viel mehr gefordert und werden daurch intelligenter als fleißige, da sie ständig auf der suche nach einfachen wegen sind. das vermeiden von arbeit ist für dein hirn viel besser als fleiß...
eisen schrieb:Ich will ja hier wirklich keinem was Persönlich, aber was mir ganz Stark auffällt ist das die Fraktion Contra Islam Ständig Quellen und belege bringt, die Pro Fration aber nur Polemik und nicht einmal eine Quelle / Fakten oder sonst was bringt.Tja, du hast wirklich extrem viele Quellen/Fakten geliefert, mit einem Auszug von Arzu Toker, Ex-Muslima.
Die die Muslime die du meisten die nicht in die Moschee gehen den Koran nicht lesen usw. sind keine Muslime, diese Leute meine ich auch nicht.Ignorierst du unsere Quellen/Fakten absichtlich oder hast du einfach kein Interesse, deine festgelegte Meinung zu überdenken?
eisen schrieb:warum treten diese aber größtenteils bei menschen mit Islamischen hintergrund auf ? es gibt längst nicht solche problem z.b. mit vietnamesen / Japaner / Brasilianer usw.Wel es von diesen mehr Leute bei euch geben wird. Rechne mal die Türken bei euch mit den anderen Gruppen hoch.
ivi82 schrieb:So ab der 5 bis 8 Klasse hatte ich auch keinen bock auf Schule! Und keine Lust zu lernen.kein bock auf schule ist doch normal, aber das heißt doch nicht keine lust zu lernen.