Impfpflicht
26.06.2012 um 03:42Echt? Etärische Öle sind Chemisch? Wusst ich gar nicht ^^
Meine güte bist du inteligent :D
Meine güte bist du inteligent :D
Summi schrieb:Das allein ist schon traurig genug wenn man meint das schiksal seines eigenen Lebens in die Hände von Pseudowissenschaftlern und möchtegernärzten zu legen.Was soll man da noch sagen? Beschreibt das eigene Verhalten, meint aber diejenigen, die sich an richtige Ärzte und ausgebildete Wissenschaftler halten.
Summi schrieb:Aber die Natur entwickelt so manchen Virus nicht umsonst. Damit sollen Überproduktionen (weis nicht wie ich es anders ausdrücken soll) von Lebewesen (wie dem Menschen) eigentlich von Grund auf entgegen gewirkt werden.Nein, die Natur handelt nicht bewusst. Sie entwickelt keine Viren um irgendwelche Populationen zu kontrollieren. Der einzige Grund, warum neue Viren entstehen ist, damit diese sich fortpflanzen. Das ist der einzige Grund für alles Leben - uns inklusive.
Summi schrieb:Mit seinen ach so tollen "Impfungen" gegen alles und jeden, hat der Mensch dieses grundlegende und wichtige Naturgesetz unweigerlich gebrochen und gehört meiner Ansicht nach dafür sogar bestraft.Nochmal, man kann keine Naturgesetze brechen. Naturgesetze sind keine Verkehrsregeln. Die Naturgesetze sind sogar der Grund dafür, dass wir uns so stark vermehrt haben. Gerade weil, wie oben schon erwähnt, unser einziger Zweck ist, uns zu vermehren?
Und der Mensch hat nicht nur ein mal ein wichtiges Naturgesetz gebrochen.
Summi schrieb:Wenn der Mensch nicht endlich erkennt was er hier eigentlich macht und verursacht, dann muss er mit den Konsequenzen eben selber klar kommen. Ich sehne den Tag herbei an dem Mutter Natur es endgültig schafft einen Virus oder eine Seuche zu entwickeln gegen die der Mensch NIX machen kann, auch nicht mit seinen "ach so tollen" Impfungen.... Ja den Tag werde ich feiern :)Du bist Dir darüber im Klaren, dass so eine Seuche schon seit einigen Dekaden existiert und unsere Population trotzdem expandiert?
kerze schrieb:Meine letzte impfung laut meiner mutter "habe extra mal nachgefragt" war als ich 8 Jahre alt war, jetzt bin ich 30, ist allso auch einiges länger her als ich gedacht habe. und ich arbeite seit 11 Jahren auf dem Bau.Jo, das haut mit meiner Erklärung hin.
Das ändert nichts an der Tatsache, daß Deine Argumentation : Fettleibig-Ich hab hier drei Links reingestellt die genau das Gegenteil zeigen, dass es eine genetische Veranlagung zu Fettleibigkeit gibt.
keit sei genetisch bedingt ... noch immer falsch ist.
Sanguinius schrieb:Und das ist eben der großen Unterschied, die einen futtern 1800 kcal am Tag ohne zu arbeiten oder Sport zu treiben und sind schlank und andere sind Übergewichtig obwohl sie nur einen Bruchteil davon zu sich nehmen und arbeiten.Nein. Das stimmt schlicht nicht. Es kann schon rein physikalisch nicht aufgehen. Der Körper hat einen Mindestumsatz, und wenn weniger Energie zugeführt als verbraucht wird, dann muss die irgendwo herkommen: man nimmt ab.