@pprubens@neecheepprubens schrieb:Es tut mir leid. Du wirst hier deine Ideen, aller Rechte enthoben zu sein, nicht los. Versuche andere Argumente zu finden, dich zu entrüsten.
Nein noch sind die Rechte nicht enthoben es gibt aber so Typen wie ihr, die diese Menschenrechte aufheben wollt.
Wer seid ihr überhaupt anderen Menschen vorzuschreiben was wie sie ihr leben gestaltet dürfen oder nicht ?
Wie würdet ihr es den finden wenn ich euch eure Lieblingssachen verbiete oder stark einschränke, mit so dämlichen Begründung wie kann man auch Zuhause machen, bzw. reicht für dies und jenes.
Ja und um zu überleben, braucht man auch nicht mehr als Brot und Wasser. Lasst und also alle anderen Lebensmitteln verbieten und scheiß auf die Würde des menschen und die Freiheit.
Discos sollten auch verboten werden feiern kann man auch zuahause.
Kneipen sollten ebenfalls verboten werden, trinken kann man auch Zuhause.
usw..
Sportcentren sollten auch Verboten werden Sport kann man auch Zuhause machen.
Trauercentern sollten auch verboten werden trauen kann man auch zuahause.
Alles was man Zuhause kann sollte verboten werden, schließlich kann man es ja auch Zuhause.
Super Argument.
Ich bin dafür, dass ihr nicht mehr als Brot und Wasser zu essen und zu trinken bekommen solltet, wieso ? mehr braucht ihr nicht um zu überleben.
und alles was ihr zuahause machen könnt sollte für euch ebenfalls verboten werden.
Na wie fühlt sich das an, findet ihr das schön ?