@Paka Zum Glück ist es bei denen auf ein kleines gebiet begrenzt. Bei den verschiedenen Islamischen Strömungen ist es Länderübergreifend und scheinbar beginnt es langsam auch in Europa.
Aber wir werden immer mehr offtopic.
@TopicNochmal. Jeder hat das recht ein Gebetshaus zu bauen aber die Gläubigen sollten selbst dafür aufkommen. Ega welche Religion.
@shionoro shionoro schrieb:sarkasmus ist, grob gesagt, wenn du eine aussage tätigst die du nicht so meinst oder überspitzt formulierst in der absicht damit diese aussage oder denjenigen der sie tätigt läherlich zu machen.
Und die aussage war überspitzt formuliert und meiner meinung nach wird dieser Brüderkrieg dadurch lächerich.
;)@Individualist Ich habe nie behauptet dass alle Österreicher Nazis sind aber du bist äußerst empfindlich wenn es um die FPÖ oder BZÖ geht die in der tat hohe Wahlergebnisse haben. Wer das zur Sprache bring betreibt in deinen Augen Rassismus gegen Österreicher, aber wenn man über Religionsgemeinschaften herzieht und irgendeinen Müll verbreitet ist das Sarkasmus.
Sag mal bist du von mir besessen? Du kannst gerne einen tread darüber aufmachen und mich @en wen dir das Thema so wichtig ist. Und du hast pauschal alle die BZÖ/FPÖ wählen als Rassisten bezeichnet. Und wie gesagt ist das hier Offtopic.