Sollen Moscheen verboten werden?
10.05.2012 um 13:40Sollen Moscheen verboten werden?
10.05.2012 um 13:47Alle Glaubenshäuser sollten durch ihre Gläubigen selbst finanziert werden.
10.05.2012 um 17:36wir sollten als muslime alle ein grosses gelbes Halbmond an den kleidern tragen damit wir besser erkannt werden....
10.05.2012 um 17:39Sollen Moscheen verboten werden?
10.05.2012 um 17:48Desaix schrieb:Alle Glaubenshäuser sollten durch ihre Gläubigen selbst finanziert werdenWas in der BRD aber nur bei nicht-christlichen Religionsclubs funktioniert.
10.05.2012 um 17:52@Doors
Die BRD ist auch nicht laizistisch, weil das GG es den Kirchen erlaubt, ihre inneren Angelegenheiten selbst zu klären, er gewährt ihnen Sonderrechte und pumpt sie auch noch mit Geld voll.
Da bekommt Verfassungstreue plötzlich einen bitteren Nachgeschmack.
Die BRD ist auch nicht laizistisch, weil das GG es den Kirchen erlaubt, ihre inneren Angelegenheiten selbst zu klären, er gewährt ihnen Sonderrechte und pumpt sie auch noch mit Geld voll.
Da bekommt Verfassungstreue plötzlich einen bitteren Nachgeschmack.
10.05.2012 um 17:56Die christlichen Kirchen sind ja auch die einzigen Vereine in der BRD, deren Mitgliedsbeiträge vom Staat eingezogen werden.
10.05.2012 um 18:06Also bevor man von Muslimen verlang ihre Moscheen selbst zu finanzieren, sollte man das erstmal bei den christlichen Kirchen tun.
10.05.2012 um 18:09Paka schrieb:Also bevor man von Muslimen verlang ihre Moscheen selbst zu finanzieren, sollte man das erstmal bei den christlichen Kirchen tun.Soweit kommt das noch das Moslems dieses verlangen :D
Fast alle Moslems sind Gäste da diese keinen deutschen Pass besitzen und Deutschland ist ein christliches Land und dazu gehören Kirchen.
10.05.2012 um 18:10ira_hayes2012vor 30 MinutenJa gell, schön auf verfolgter Jude machen :)
@bafrali55
Ja geil so als Protest :D
Wäre eine Tolle Protestaktion
10.05.2012 um 18:13@m7
Schwachsinn.
Wenn schon, sollten alle Religionsgemeinschaften gleich behandelt werden, sonst wäre das GG ad absurdum. (Ok ist es zum Teil sowieso)
@ira_hayes2012
Jop.
Schwachsinn.
Wenn schon, sollten alle Religionsgemeinschaften gleich behandelt werden, sonst wäre das GG ad absurdum. (Ok ist es zum Teil sowieso)
@ira_hayes2012
Jop.
10.05.2012 um 18:16Jetzt soll unsere christliche Religion und Kulktur schon von unserem eigenen GG unterwandert werden.
Ich denke das würde sich niemand als Gast in einem fremden Land heraus nehmen....
Ich denke das würde sich niemand als Gast in einem fremden Land heraus nehmen....
10.05.2012 um 18:20@m7
Unsere christliche Religion? Meine ist das schon mal nicht und ich habe gewaltig etwas dagegen, wenn Deutschland sich hier noch als christlich bezeichnet. Laizismus ist das Zauberwort und das sollte endlich auch mal richtig gelten.
Unsere christliche Religion? Meine ist das schon mal nicht und ich habe gewaltig etwas dagegen, wenn Deutschland sich hier noch als christlich bezeichnet. Laizismus ist das Zauberwort und das sollte endlich auch mal richtig gelten.
10.05.2012 um 18:20Ad Absurdum steht eh an. Wenn die Religionsgemeinschaften gleich behandelt werden sollen darf man auch nicht Abgrenzen. Multikulti kennt keine Grenzen ausser dem hiesigen Gesetz, und an das müssen sich alle halten.
10.05.2012 um 18:25Paka schrieb:Meine ist das schon mal nicht und ich habe gewaltig etwas dagegen, wenn Deutschland sich hier noch als christlich bezeichnet.Pech für dich, Deutschland wird immer christlich bleiben.
Wenn es dir nicht passt kannst du doch auswandern ;)
10.05.2012 um 18:25@Paka
Deutschland istkein laizistischer Staat, im Gegenteil ist die christliche Kirche eng mit dem Staat verwoben.
Deutschland istkein laizistischer Staat, im Gegenteil ist die christliche Kirche eng mit dem Staat verwoben.
10.05.2012 um 18:28Und zwar spätestens seit dem Konkordat zwischen den Christen und den Nazis.
10.05.2012 um 18:33@m7
Es geht nicht darum, ob Deutschland christlich ist oder nicht. Es geht um die Verfassungsrechtlichkeit.
Laizismus würde die Religionsfreiheit eher verstärken. Kannst dich ja mal informieren.
Es geht nicht darum, ob Deutschland christlich ist oder nicht. Es geht um die Verfassungsrechtlichkeit.
Laizismus würde die Religionsfreiheit eher verstärken. Kannst dich ja mal informieren.
Ähnliche Diskussionen