der westen hasste gaddafi und hasst putin aus ganz anderen gründe, deshalb läuft diese unaufhörliche propagandamaschinerie. und die usa ist nicht in irak und libyen reinmarschiert um demokratie und bubble gums zu verteilen
t
nö gehasst haben sie Gadaffi nicht wirklich, sie sahen nur die Zeichen im Volk, und ließen ihn fallen.
und naja außer den direkten Russischen NAchbarn hasst auch keiner Putin, na gut die ein oder anderen Russen. Allein seine Fahrt zum Amtantritt hatte strengere sicherheitsvorkehrungen als G.W Busch seine Auslandsbesuche, und junge der war wirklich unbeliebt. Also soweit zu Volksliebe.
und ich sehe auch keine Propagandamaschinen gegegn Putin laufen ich meine beschwerst du dich das man über Verhaftungen und co berichtet, ja böse Journalisten. Aber ich sagte dir ja , schau auch mal auserhalb der Hauptstadt nach.
Russland hat nur das Problem,die opposition hat keinen guten Kandidaten, von daher freut sich der Westen durchaus über Putin, weiß man da doch wo man halbwegs dran ist.
btw die USA sind in Libyen gar nicht einmaschiert, noch waren sie Federführend,die Karte musst du dann schon Frankreich und Italien lassen.