@shionoro shionoro schrieb:immer wieder das veganer thema einbringen, aber in dem thread selber dort nix vernünftiges zustande bringen.
Unsere Diskussion, hat im Thread "Schafsköpfung" stattgefunden. Dort habe ich Dir mehrfach aufgezeigt, das die vegane Lebensweise unlogisch und ungesund ist.
shionoro schrieb: WO hat er mich widerlegt, link mir einen einzigen post.
shauwang schrieb:Die minusWachstumsrate liegt bei Einheimischen 1,3%
die der Islamanhänger bei 2,4%
Während die Einheimischen langsam aussterben
vermehren sich die Islamanhänger.
das ist einfachste Mathematik
was du hier machst ist Popularismus und Verdummung
Bitte sehr! Aber auch jeder andere Kommentar von Shauwang ist logisch und real, während Deine Kommentare idealistische Träumereien sind.
shionoro schrieb:Wie bereits erklärt sind nur die wenigstens araber und türken echte muslime und wirklich viel gläubiger als die papierchristen hierzulande.
Das ist eine These von Dir, die Du nicht belegen kannst. Und selbst wenn es so wäre, sähe ich gerade in der Unkenntnis und Halbgläubigkeit, eine große Gefahr.
Schau Dir die Herrschenden in den USA an. Mit dem angeblichem Glauben an Gott, knechten sie die halbe Welt.
shionoro schrieb: Wovor hast du also angst?
Ich habe Angst vor einer Welt, die von Religiösen dominiert oder sogar regiert wird. Es würde nicht lange dauer bis die ersten Fanatiker nach den Köpfen der Ungläubigen schreien. Der Rest lässt sich leicht anstecken. Meinungsfreiheit, gäbe es in einer solchen Welt schon gar nicht.