@Bernddasbrot >>Unsere Diskussion, hat im Thread "Schafsköpfung" stattgefunden. Dort habe ich Dir mehrfach aufgezeigt, das die vegane Lebensweise unlogisch und ungesund ist.
<<
Du hast wild dinge behauptet, ich habe die entkräftet, dann hast du dich aus dem thread getrollt und kamst immer mal wieder mit demselben nonsens an.
>>
Die minusWachstumsrate liegt bei Einheimischen 1,3%
die der Islamanhänger bei 2,4%
Während die Einheimischen langsam aussterben
vermehren sich die Islamanhänger.
das ist einfachste Mathematik
was du hier machst ist Popularismus und Verdummung
Bitte sehr! Aber auch jeder andere Kommentar von Shauwang ist logisch und real, während Deine Kommentare idealistische Träumereien sind.<<
Ich habe erklärt warum man diese Statistik nicht als bedrohlich wahrnehmen sollte und warum es blödsinnig ist von einer fortsetzung des trends auszugehen.
Dazu kam kein einziges wort.
Du hast nichtmal verstanden worum es geht.
Mal wieder.
>>
Das ist eine These von Dir, die Du nicht belegen kannst. Und selbst wenn es so wäre, sähe ich gerade in der Unkenntnis und Halbgläubigkeit, eine große Gefahr.
Schau Dir die Herrschenden in den USA an. Mit dem angeblichem Glauben an Gott, knechten sie die halbe Welt<<
Unfug.
Der glauben an Gott in Amerika ist marketing.
Als agierten die amerikanischen eliten christlich.
Die nehmen sich gerne das christentum um ihre position zu untermauern wenn es gerade passt, aber sobald die wähler es gut finden ist ein obama der vorher gegen homo ehen war sofort dafür.
Gut, ich hab keine Statistik parat um das zu untermauern.
Aber denk doch allein darüber nach, wie viele muslime alkohol trinken und wie viele muslimische frauen eben kein Kopftuch tragen.
dann wirst du erkennen, dass es mit der frömmigkeit meist nicht weit her ist.
Und denk auch darüber nach, dass nur ein sehr kleienr Teil der muslime gewalttätig ist oder terroristisch veranlagt.
Da kannst du dir sogar statistiken zu anschauen.
Selbst wenn der teil prozentual größer als bei deutschen ist ist er sehr gering.
>>
Ich habe Angst vor einer Welt, die von Religiösen dominiert oder sogar regiert wird. Es würde nicht lange dauer bis die ersten Fanatiker nach den Köpfen der Ungläubigen schreien. Der Rest lässt sich leicht anstecken. Meinungsfreiheit, gäbe es in einer solchen Welt schon gar nicht.<<
Du arbeitest auf eine solche Welt hin wenn du weiterhin so intolerant und feindselig gegenüber religiösen menschen bist.
Ob da religiöse leute oben sind oder nciht ist irrelevant.
Als wären Atheisten niemals die Fanatiker.