Islamisten vs. Pro-NRW
3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Islamisten vs. Pro-NRW
11.05.2012 um 22:18Islamisten vs. Pro-NRW
11.05.2012 um 22:19Islamisten vs. Pro-NRW
11.05.2012 um 22:20Islamisten vs. Pro-NRW
11.05.2012 um 22:21Islamisten vs. Pro-NRW
11.05.2012 um 22:21shauwang schrieb:ethisch nicht und völkisch auch nicht uns sprachlich auch nicht und kulturell auch nichtrassismus lässt grüßen
Islamisten vs. Pro-NRW
11.05.2012 um 22:21@shauwang
nur tut das ncihts zu sache weil der deutsche staat seine Bürger über den pass definiert, und nicht wie du über rassismus.
nur tut das ncihts zu sache weil der deutsche staat seine Bürger über den pass definiert, und nicht wie du über rassismus.
Islamisten vs. Pro-NRW
11.05.2012 um 22:23Islamisten vs. Pro-NRW
11.05.2012 um 22:26Ich habe ja auch meine nicht gerade immer teilbare Meinung in diesem Thread gegeben aber wenn ich lese, was hier einige vom Stapel lassen und es wirklich ernst meinen und jegliche Belehrung mit Doofheit abblocken kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Hier muss man sich anhören das Staatsangehörigkeit nicht durch Pässe sondern durch Rasse und Herkunft definiert wird!
Übelst braun sage ich nur!
Ich als halber Pole wäre wohl auch gefährdet.
Hier muss man sich anhören das Staatsangehörigkeit nicht durch Pässe sondern durch Rasse und Herkunft definiert wird!
Übelst braun sage ich nur!
Ich als halber Pole wäre wohl auch gefährdet.
Islamisten vs. Pro-NRW
11.05.2012 um 22:36@Individualist
Also, wenn ein Asylberwerber scheisse baut und die Deutschbehörde belügt, er sei in seinem Land
verfolgt worden, dann ist er immer lügner und wenn er einen Deutschen Pass haben sollte
kann ihm nachträglich die Deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt werden, unabhängig ob der sich
von seinem als beispiel Türkischen pass davor getrennt hat oder nicht,
Also, wenn ein Asylberwerber scheisse baut und die Deutschbehörde belügt, er sei in seinem Land
verfolgt worden, dann ist er immer lügner und wenn er einen Deutschen Pass haben sollte
kann ihm nachträglich die Deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt werden, unabhängig ob der sich
Islamisten vs. Pro-NRW
11.05.2012 um 22:39Islamisten vs. Pro-NRW
11.05.2012 um 22:40Islamisten vs. Pro-NRW
11.05.2012 um 22:42@threadkiller
das liegt daran, weil der prozess nicht legitimiert war durch den er die staatsbürgerschaft erhalten hat, ist beim abitur auch so.
aber wenn du es einmal rechtmäßig hast ohne formfehler oder betrug ist das aberkennen unmöglich.
das liegt daran, weil der prozess nicht legitimiert war durch den er die staatsbürgerschaft erhalten hat, ist beim abitur auch so.
aber wenn du es einmal rechtmäßig hast ohne formfehler oder betrug ist das aberkennen unmöglich.
Islamisten vs. Pro-NRW
11.05.2012 um 22:45@shauwang
ja, dennoch ist jeder der den deutschen pass rechtmäßig hat ein deutscher, und das schließt all die gebürtigen deutschmuslime ein
ja, dennoch ist jeder der den deutschen pass rechtmäßig hat ein deutscher, und das schließt all die gebürtigen deutschmuslime ein
Islamisten vs. Pro-NRW
11.05.2012 um 22:46threadkiller schrieb:Also, wenn ein Asylberwerber scheisse baut und die Deutschbehörde belügt, er sei in seinem LandWenn er einen deutschen Pass hat dann ist er kein Asyl Bewerber sondern deutscher Staatsbürger. Wie alt bist du eigentlich?
btw, man kann auch nicht die deutsche Staatsbürgerschaft nachträglich aberkennen selbst wenn man falsche angaben macht.