Islamisten vs. Pro-NRW
21.05.2012 um 04:35Cool .. sind ja einige Schweizer hier.
rumpelstilzche schrieb:Bush "zu deinem bedauern finde ich ok .. ein Mann mit klaren Linien wo jeder wusste wo es lang geht ,,,Jep, die Iraker und Afghanen und Gefolterten Guantanamo Menschen und die Leute aus Abu Ghraib und ein paar hundertausend Tote Zivilisten und misgebildete Kinder können bestätigen was für ein Mann mit klaren Linien der Bush war.
rumpelstilzche schrieb:Bush "zu deinem bedauern finde ich ok ..Dann bleiben mir keine Worte weil das wäre wie das du als israeli sagst ,Netanjahu sei ok oder als Iraki, saddam war ok oder als Iraner , Mahmud Ahmadinedschad,
rumpelstilzche schrieb:lebt er noch ?Ja er lebt noch, er hat ständigen Kontakt mit seinem Anwalt welcher ihn oft besuchen kommt, ihm geht es dort gut, also ein ganz Normaler Gefängnisaufenthalt, nicht so wie bei den Amerikanern auf Guantanamo oder Abu Ghraib mit schlimmster Folter.
rumpelstilzche schrieb:sind die PKK Terroristen und warum darf die türkische Armee die Kameras ausmachen und munter abschlachten selbst Zivilisten ...warst du dabei und bist Zeuge als die Kameras angäblich ausgemacht worden sind ? Für die Verbrechen der USA gibt es Zuhauf Bilder und Videomaterial.
rumpelstilzche schrieb:Toleranz sollte man nur aufbringen solange sich diese Vereine tolerant verhalten ... Verbote bringen nichts aber nur zusehen bringt auch nichts oder noch schlimmer so tun als ob alles im Grünen Bereich ist, dass Gegenteil wird damit erreicht ....Was also wilst du mit PRO NRW tun?