Islamisten vs. Pro-NRW
20.05.2012 um 23:37bit schrieb:Nee laß mal stecken, ich will keine Nonne beim Bauchtanz sehen.Wieso nicht? Ich hab schon Filme gesehen, da waren die ganz ansehnlich ;)
bit schrieb:Nee laß mal stecken, ich will keine Nonne beim Bauchtanz sehen.Wieso nicht? Ich hab schon Filme gesehen, da waren die ganz ansehnlich ;)
Paka schrieb:Und wieviele Terroranschläge gab es denn in Deutschland schon? Das ist einfach das Geplärre eines Irren, der sich wichtig machen will.Das haben sie in Spanien, London oder Amiland auch erst gedacht...
rumpelstilzche schrieb:weil ich lesen kann und mir über die Gefahr der Salafisten bewusst bin ...Ja und?
sincerely schrieb:Ja und?Das war recht unqualifiziert.
Hast du ne persönliche Morddrohung erhalten?
sincerely schrieb:Ich hab nie von einem Widerspruch geschrieben, sondern hab lediglich ein Faktor für die jeweilige Ursache genannt .Natürlich war das ein Faktor, das habe ich auch nicht abgestritten. Es war jedoch nicht entscheidend. Das, was wirklich zählt ist die Armut gepaart mit bestimmten Freiheiten ("christlicher Teil Afrikas") bzw. mit dem Fehlen dieser Freiheiten ("islamischer Teil Afrikas").
Verhütung ist im Islam erlaubt.
KlaraFee schrieb:Genauso wie auch rechts notwendig ist in einer Demokratie.diskriminierung und ausbeutung sind in der demokratie notwendig?
Paka schrieb:Es geht um Deutschland. Zudem habe ich jetzt keine Lust rechtsextreme Straftaten dieser Länder rauszusuchen. Dürfte sich aber mit den Terroropfern decken, die nehmen sich beide nichts.Ja sicher.. und die Drohung kam von einem Deutschen gegen Deutsche. Also ich verstehe Eure Gedankengänge manchmal nicht.
sodawasser schrieb:Nicht ohne die Differenzierung außer Acht lassen, sollte man sich einigen, dass beide Gruppierungen gefährlich für unsere Gesellschaft sind, Punkt.Jepp.