Islamisten vs. Pro-NRW
02.05.2012 um 21:44daywalker137 schrieb:Wie denkt denn der Koran über Ungläubige ?Also im Quran steht nichts mit tötet alle Ungläubigen oder so.
Der Quran spricht lediglich von Verteidigungsregeln, also das Recht eines Muslims sich im Falle eines Angriffs, wenn sein Leben in Gefahr ist sich verteidigen zu dürfen und das ist das natürlichste der Welt.
daywalker137 schrieb:Wenn ich den Link habe ,dann poste ich den ,dann hoffe ich dass du mich aufklären kannst .Wie gesagt, du darfst Kontext und Geschichtlichen Hintegrund nie außer acht lassen, viele Dieser Links lassen extra den Kontext weg um Anti Islam Propaganda zu betreiben und leider und das stelle ich sehr oft fest, fallen viele Menschen drauf rein.
Wenn es so einfach ist die Menschen reinzulegen, tja, was soll ich dann noch sagen ?
Hinterfragt den keiner ob alles Gold ist was glänzt von dem was dem Leser presentiert wird ?
daywalker137 schrieb:Wie denkt denn der Koran über Ungläubige ?Achso und nur mal als kleines Beispiel, der Quran sagt den Muslimen, dass man Ungläubige schützen soll, und ihnen nicht passieren darf nicht mal ein Haar gekrümmt werden darf. Der Muslim ist verpflichtet andersgläubige, oder auch Ungläubige zu schützen und wenn er sogar sein Leben dafür opfer muss.