Gibt es einen Öko-Faschismus?
30.04.2012 um 00:55@foxhunter
da war ich heute.
und wir haben alle dran denken müssen.
der typ war wohl in deinen augen auch ein "mündiger, wehrhafter bürger"?
ganz ehrlich: vor solchen typen hab ich angst. und wir haben keinen faschismus.
ich kann dir notfalls innerhalb von 2 stunden oder so 'ne waffe besorgen, wenn du mir entsprechend geld dafür mitgibst. theoretisch.
von daher weiss ich, dass das verdammt einfach ist und keine "eignungsprüfung" stattfindet.
das waffengesetz in bawü wurde seit "winnenden" übrigens massiv verschärft.
es gab jede menge kontrollen was die unterbringung im privathaushalt angeht usw. selbst "historische" waffen dürfen mittlerweile nur noch an der wand hängen wenn sie tatsächlich ganz offiziell unbrauchbar gemacht wurden. selbst 'ne luftpistole / ein luftgewehr darf nicht mehr geladen irgendwo in der ecke rumstehen.
die waffenschränke und die (getrennte) munitionsunterbringung wurden in den letzten jahren massiv kontrolliert. ich persönlich kenne keinen haushalt mit legalen, angemeldeten schusswaffen, bei denen nicht kontrolliert wurde seit winnenden.
foxhunter schrieb:Auch möchte ich meine Waffen weiterhin frei besitzen dürfen, auch ein Grundrecht. Diese Leute haben Angst vor mündigen, wehrhaften Bürgern, wie im Faschismus...dazu sag ich nur: winnenden.
da war ich heute.
und wir haben alle dran denken müssen.
der typ war wohl in deinen augen auch ein "mündiger, wehrhafter bürger"?
ganz ehrlich: vor solchen typen hab ich angst. und wir haben keinen faschismus.
ich kann dir notfalls innerhalb von 2 stunden oder so 'ne waffe besorgen, wenn du mir entsprechend geld dafür mitgibst. theoretisch.
von daher weiss ich, dass das verdammt einfach ist und keine "eignungsprüfung" stattfindet.
das waffengesetz in bawü wurde seit "winnenden" übrigens massiv verschärft.
es gab jede menge kontrollen was die unterbringung im privathaushalt angeht usw. selbst "historische" waffen dürfen mittlerweile nur noch an der wand hängen wenn sie tatsächlich ganz offiziell unbrauchbar gemacht wurden. selbst 'ne luftpistole / ein luftgewehr darf nicht mehr geladen irgendwo in der ecke rumstehen.
die waffenschränke und die (getrennte) munitionsunterbringung wurden in den letzten jahren massiv kontrolliert. ich persönlich kenne keinen haushalt mit legalen, angemeldeten schusswaffen, bei denen nicht kontrolliert wurde seit winnenden.