Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?
26.11.2013 um 19:22Es liegt nicht am Koran, das ich diese Verteilung mißbillige.. es liegt an den steinzeitlichen und inhumanen Salafisten, die dahinter stecken.
Ausgerechnet Ibrahim Abou Nagie, der neue Star der islamistisch-radikalen Predigerszene, der umstrittene Initiator der medienwirksamen Koran-Verschenk-Aktion „Lies“, ein Mann, der Juden und Christen die Hölle prophezeit, muss sich offenbar demnächst wegen Sozialhilfebetrugs vor dem Kölner Amtsgericht verantworten. Die Staatsanwaltschaft Köln hat am 22. Oktober Anklage gegen den Internet-Imam erhoben, erfuhr FOCUS.Fast 59.000 Euro abgezweigt
Abou Nagie soll zu Unrecht knapp 54.000 Euro an Hartz-IV-Bezügen kassiert haben. Überdies soll der ehemalige Unternehmer Spenden seine Anhänger für die Koran-Verschenkaktion in die eigene Tasche gesteckt haben. Oberstaatsanwalt Ulf Willuhn zufolge hat der radikale Salafist über einen mitangeklagten Strohmann 256.000 Euro von Gläubigen eingesammelt.
Knapp 59.000 Euro soll der Hartz IV-Empfänger für eigene Zwecke abgezweigt haben. Dazu zählte etwa die monatliche Leasingrate von 366,35 Euro für seinen Mercedes. Gleich 124 Mal soll der Deutsch-Palästinenser Tankrechnungen über das Spendenkonto 1901244549, das auf den Namen seines Komplizen lief, beglichen haben. Mehr als 16.000 Euro, so die Anklage, holte Abou Nagie demnach in bar bei Geldautomaten ab. Lokalbesuche und Einkäufe gingen ebenfalls auf Spesen seiner Anhänger.http://www.focus.de/politik/deutschland/hartz-iv-betrug-und-veruntreuung-salafisten-prediger-soll-im-grossen-stil-abgezockt-haben_id_3428155.html?fbc=FACEBOOK-FOCUS-Online-Politik&utm_campaign=FACEBOOK-FOCUS-Online-Politik
Der Agentur für Arbeit verschwieg er seine lukrativen Geschäfte als Web-Geistlicher: Über 40 Internet-Domains verbreitete er seine radikale Ideologie. Seit Jahren beobachtet der Sicherheitsapparat den wachsenden Einfluss des Geistlichen in der Islamistenszene. Die Verfassungsschützer sehen in dem Macher des Internetportals „Die Wahre Religion“ einen der geistigen Brandstifter, die mit ihrer mittelalterlichen Interpretation des Islam und der Forderung nach einem Gottesstaat den Nährboden für islamistisch motivierte Terroristen legen. Die Anwälte des Angeklagten, Mutlu Günal und Carsten Rubarth, halten „die Vorwürfe für falsch.“ Sollte es zu einem Prozess kommen, rechne man mit einem Freispruch, sagten die Verteidiger zu FOCUS
Can schrieb:prophezeit Christen die Hölle.Heißt also, wenn ich unreligiös bin, habe ich nichts zu befürchten?! *zurücklehn*
interrobang schrieb:als atheist bekommt man doch nen biervulkan im jenseits...Sowohl im Himmel als auch in der Hölle. Allerdings kommt aus dem Vulkan in der Hölle nur Öttinger...
meles schrieb:also was Jugendgefährdende Schriften und/oder verfassungswidrige Praktiken und/oder Aufrufe zu sollchen betrift, braucht sich weder das Christen, Judentum oder der Islam groß aus dem Fenster lehnen.hm den koran und die bibel auf den index setzen, keine schlechte idee. die sind deutlich gewaltverherrlichender als das was sonst so drauf ist, und deutlich schlechter geschrieben...
meles schrieb:Die machen ja nichts großartiges worüber man erzählen könnte?es sind tier quäler, bzw sorgen ihre regeln dafür das in ihrem namen tiere gequält werden.
25h.nox schrieb:es sind tier quälerSchon mal die Bibel ganz durch gelesen? Ich nicht wirklich, aber was ich so STichprobenartig gelesen habe verlangt von Christen im Grunde eine ähnliche Handhabe tierischen Lebens ;) Also sollten deine Vorwürfe eher ,,Die nehmen ihre Religion ernst,, lauten :D Was das unnötige entleben von Lebewesen betrifft bin ich allerdings vollkommen auf deiner Seite.
meles schrieb:Ich nicht wirklich, aber was ich so STichprobenartig gelesen habe verlangt von Christen im Grunde eine ähnliche Handhabe tierischen Lebensjesus hat das ganze wieder aufgehoben, vorallem das mit dem alkohol.
meles schrieb:Also sollten deine Vorwürfe eher ,,Die nehmen ihre Religion ernst,, lauten :Dihre religion ist primitiv und barbarisch, das ist das problem.
meles schrieb:Forschung etc Krieg und Mord sind die besten katalysatoren dafür.krieg ist nicht zwangsläufig barbarei...
meles schrieb:Und die Moslems wussten schon lange vor uns zivilisierten über den Werdegang des Menschlichenfetus im Mutterleib bescheid, und dreimal darfst du raten wie sie zu dem Wissen gekommen sind.sie hatten keine christlichen eiferer die gelehrte auf offener straße ermordet haben.