@Lightstorm Lightstorm schrieb:Wenn jetzt Christen Bibel vor ihrer Moschee verteilen, wäre das was du dir wünschen würdest, quasi als Rache?
rache ? warum rache ? es dient lediglich als beispiel, udn da wir ja alle wissen das die salafisten sehr sehr extrem und konservativ sind was ihre religion angeht ist das ein gutes, und veranschauliches, beispiel dasss ich genannt habe.
welche wut ? ich finde es eher unangepasst und respektlos.
und warum sollte ich mir das als atheist wünschen ?
versteh ich nicht wirklich.
Warhead schrieb:Aua...daran sieht man wieviel Ahnung du von deiner vorgeblich eigenen Religion hast,da wird mir richtig übel,soviel Fremdschämen war selten
Immer noch sind der Karfreitag und Pfingsten die wichtigsten Feiertage und Feste...Weihnachten nicht,allerdings ist Jesus für Muslime ein Prophet,ob man diesen Geburtstag feiert ist jedem selbst vorbehalten,daran sieht man wieviel Ahnung du von deiner Religion hast...weniger als die Salafisten
@Warhead hast du meinen text gelesen ? in diesem steht dass ich eben nicht gläubig bin, und deswegen ist für mich persönlich, und auch wohl für viele andere nichtgläubige, weihnachten nun mal der höchste feiertag der christen, denn ich glaube kein anderer wird so sehr zelebriert wie dieser.
dann schäm dich halt, ich erzähle nur das was ich gesehen habe, und finde es einfach ein unding sowas an einem solch hohen feiertag zu veranstalten.
ich versteh auch nicht warum du mich so anfährst, es ist halt mein erlebtes.
@Kc und genauso schauts aus !
es geht mir eher um die doppelmoral der salafisten, denn wenn sie vor einem glaubenshaus einer anderen religion ihre bücher verteilen ist das ja okay, aber wehe man würde dies umgekehrt machen... dann wäre aber polen offen !