Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?
06.01.2015 um 23:36mehr als ein Nein wird er wahrscheinlich nicht sagen
SalsfistenSalsfisten wird aber so geschrieben Salzfisten.
Katori schrieb:Salsfisten wird aber so geschrieben Salzfisten.Die versteckte Botschaft war wohl, dass man die Salafisten mal mit Salz fisten sollte. Oder Brain fisten. :troll:
Waldkind schrieb: dann sterben dafür wenigstens keine Bäume.:Y:
Grymnir schrieb:Trotz allem finde ich es ziemlich aufdringlich...milde ausgedrückt.
Grymnir schrieb:Ich wurde bisher nur von Christen zugesülzt, die mir ihren Penis in den Rachen stopfen wollten.das ist ja fast vergewaltigung!
Grymnir schrieb:Aber wie auch immer: Ich bleibe dabei daß ich weder eien Bibel, och einen Koran, noch einen Quelle-Katalog kostenlos haben will.da stimme ich dir doch zu.
z3001x schrieb:Wundert mich, dass das in Deutschland möglich ist. Wie so vieles anderes, was den öffentlichen Frieden gefährdet und dennoch geduldet wird.Was wird denn hier geduldet? Radikalisieren tun die sich hauptsächlich auf Grund merkwürdiger Informationsquellen (vor allem) aus dem Internet. Da keimt der Ideologiemüll, ob Mahnwachler, Reichsdeppen oder Djihadisten.
Grymnir schrieb:Ich denke, sie bezwecken nicht primär Leute für ,,ihren Kampf" zu rekrutieren, als vielmehr ,,Ungläubige" zu ihrem Glauben zu bekehren. Ein normal denkender Mensch wird sich vermutlich nicht gleich radikalisieren, wenn er zum Islam konvertieren würde. Trotz allem finde ich es ziemlich aufdringlich - ich renne auch nicht in die Kirchen und versuche, die Leute von meinem Heidentum zu überzeugen.Die äussere Schale dieser Werbeaktion mag ganz harmlos aussehen. Bzw was man eben erwartet. Bestimmt geht es auch erstmal darum, einen Menschen in eine freundliche Gemeinschaft einzubinden, und dem neuen "Bruder" Wärme und Zugehörigkeit zu geben.
paranomal schrieb:Was wird denn hier geduldet? Radikalisieren tun die sich hauptsächlich auf Grund merkwürdiger Informationsquellen (vor allem) aus dem Internet. Da keimt der Ideologiemüll, ob Mahnwachler, Reichsdeppen oder Djihadisten.Aber um jemand persönlich zu binden, reicht das Internet nicht. Da muss ein persönlicher Kontakt her. Und der soll danach ja dauerhaft bleiben und intensiviert werden. Und dazu dienen diese Verteil-Stände und Aktionen.