Nordkorea-Konflikt
03.09.2017 um 21:13Fedaykin schrieb:SethP schrieb:Zu deinen Aussagen:
1.Ja, bescheidene Atomwaffen.
2.Die USA verhalten sich völlig besonnen in Korea, das können wir hier im Thread nachschauen.
3.Wenn er Erstschlag erfolgreich verläuft fliegt gar nix mehr aus Nordkorea. Zumal man davon ausgehen wird das Südkorea sein Eigenes Atomwaffenarsenal aufbauen wird sollte man das Nördliche Dauerhaft tolerieren.
4.Das hätten die Putinisten gerne. Warum Sollte China das machen? China wird sich eher Nordkorea annehmen.
5.Tja, dann sollten sie Kim mal die Spielzeuge wegnehmen.
6.Und ja der Test fiel nicht umsonst genau auf den Tag als Chinas Präsident das Brics Treffen eröffnet.
1. Atomwaffen sind Atomwaffen, das ist kein Film oder ein Computerspiel. Egal wie "bescheiden" seine Atomwaffe ist, ein treffer auf Südkorea z.B. Seoul würde Millionen an Opfer geben ganz zu schweigen das das Gebiet für Jahrhunderte nicht mehr Bewohnbar wäre.
Für mich sind alle Menschen Wertvoll, daher ist deine Aussage leider nicht in Ordnung
2. Besonnen? Wie oft hat USA Übungen und Militär Machtspiele da unten abgehalten? Keiner Versteht was das soll USA ist zig mal stärker wie Kims Regim, warum den fetten Penis raushängen lassen? Weil es Amis sind. Leider ist das kein guter Weg mir Barak wäre das nicht passiert!
3. Ja der wäre genauso erfolgreich wie der Krieg in Vietnam oder im Irak etc. Es ist ein Irrglaube Nordkorea so auszuschalten das er nichts mehr tun kann, das wäre zu hoch das Risiko, alleine wegen den Mobilen Nuklearraketen. Ein Himmelfahrtskommando das am Ende vielen Südkoreanern das Leben kosten wird.
4.? Direkter Angriff auf einen User oder was soll diese Aussage? Ich bin weder Pro Putin noch Contra USA aber ich bin Naturwissenschaftler :) und Handle nach Logik.
5. Wer soll das machen? USA mit dem Brechhammer...und dann upps das große Loch das mal Seoul war ist weg aber Kim ist tot? Na weiß nicht das lohnt sich nicht.
6. Ah OK...