"Verletzung der Souveränität: Uno verurteilt US-Drohnenangriffe in PakistanMit schwerbewaffneten Drohnen jagen die USA Aufständische in Pakistan - und verletzen damit laut Uno die Eigenständigkeit des Landes. Ein Ermittlerteam der Vereinten Nationen stellte erhebliche Verstöße fest. Viel zu oft gerieten auch Zivilisten unter Beschuss.
Mehr als 3200 Drohnentote in Pakistan
Der regierungsunabhängige Think Tank New America Foundation gibt die Zahl der Drohnentoten seit 2004 mit bis zu 3200 Menschen an. Bei zwischen 18 und 23 Prozent der Getöteten habe es sich um zivile Opfer gehandelt. "Erwachsene Männer, die ihrem Tagewerk nachgehen, waren regelmäßig Opfer solcher Angriffe", heißt es in der Uno-Anklage."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/uno-verurteilt-us-drohnenangriffe-in-pakistan-a-889178.htmlWenn man die USA, sprich also gemeint ist, alle Beteiligten aus dem Westen nur zu einem BRUCHTEIL so behandeln würde, wie sie die Muslmische Welt behandeln, sprich Kriege anzetteln, teilweise aufgebaut auf Lügen, hundertausende Menschen töten oder aushungern lassen, aber tausende Zivilisten töten, so viele Drohnen über ihre Köpfe herum schwirren lassen und ohne Gericht und Anklage töten, Folter was das Zeug hält, Uranmunition streuen und verseuchen was das Zeug hält, diverse Bedrohungen, Kriegsverbrechen, Einschüchterungen begehen, dann will ich mal die """zivilisierte""" Welt sehen wie sie reagieren und was sie machen würde.
Solange die Muslime Terroristen sind ist alles In Ordung. Solange die Muslime gefoltert werden ist alles In Ordnung. Solange , Muslimische Länder ausgebeutet werden ist alles In Ordnung. Solange Hunderte und Tausende Drohnen über Muslimische Länder und Köpfe fliegen und Bomben abwerfen ist alles in Ordnung. Solange das hoch gesunde Uran in Muslmischen Ländern fein verstreut wird und nicht mal der Müll weggeräumt wird, sodass unwissende Kinder sich schön kontamnieren und ihr Leben kaputt gemacht wird, ist alles In Ordnung. Solange Muslime in den etlichen Folter Zentren gefoltert werden ist alles in Ordnung.
Ich will mal sehen was passiert, wenn ein Pakistan in den USA "seine" Recourcen verteidigen geht, Drohnen und Militär hinschickt, auf Terroristen jagt geht. Ich glaube da dauert es nicht lange bis die ersten Atombomben gezückt werden. Und Pakistan aus der Landkarte getilgt wird.
Stellt euch vor, Jemand kommt in Deutschland rein, und richtet das an, was im Irak angerichtet worden ist, aber voher mussten noch mal 500.000 Kinder sterben weil die ""zivilisierte"" Welt ein Embargo verhängt hatte, und den Kinder das recht wegnahm Nahrung zu sich nehmen zu dürfen, ich weis nicht wieso, aber vielleicht haben sie sich gedacht, dass das alles Terroristen sind. So ist es im irak geschehen, wo man mindestens 500.000 Kinder hat aushunger lassen, wahrscheinlich dachten sich die """sehr zivilisteren""" Intiatoren dieses Embargos, dass diese Kinder alle Terroristen sind. oder könnt ihr mir evrraten aus welchem Grund man sie hat aushungern lassen ?
Irak Embargo: halbe Million Kinder starben, war es den Preis Wert?Man stelle sich nur mal vor ein Pakistan schickt Drohnenen in die USA und tötet dort wie die USA. oder baut dort seine Folterzentren auf und Folter was das Zeug hält, was gäbe es hier für einen Aufschrei, und viele würden Massive Vergeltung, darunter auch mit Atomwaffen fordern. Wa sie alles nicht fordern würden.
Man stelle sich mal vor ein Pakistan geht in den USA ""seine"" Recourcen verteidigen.
Aber solange Teile der sehr """zivilisirten Welt""" (und gemeinten sind alle beteiligten die dieses Unrecht begehen oder zu billigen) nicht von sowas betroffen sind, und es aber anderen antun ist nicht "sooo" schlim oder alles in Ordnung.
"(Ronald Ernest „Ron“ Paul ist ein US-amerikanischer Arzt und Politiker. Er ist Mitglied der Republikanischen Partei und war zwischen 1976 und 2013 drei Mal Abgeordneter im Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten.") Quelle: wiki,"
Ich danke echten Menschen wie Ron Paul, die ich sehr sehr schätze und hoch Achte, die noch Herz und Verstand besitzen, dass sie die Wahrheit aussprechen und sich für Gerechtigkeit einsetzen um dieser Kriegstreiber und all dem Unrecht ein Ende zu setzen. Dass sie die Menschen aufklären, was läuft und sich stark für die Unterdrückten machen, jenen denenen Unrecht wiederfährt:
https://www.youtube.com/watch?v=s8S8sMX5SXAAm liebsten könnte ich heir noch 20 weitere Videos von Ron Paul reinsetzen.