Kriegsverberechen/Kriegsgreuel /Verfahren
13.05.2012 um 14:08@nurunalanur
Kennt man doch, immer sind die westlichen Politiker die Guten. Ich kann diese einseitige Bewertung auch nicht mehr hören.
@Gyoku2905
Word. Genau aufgrund der Lügen glaube ich den Medien nicht mehr alles, besonders wenn sie mal wieder ein Land zum Feindbild stilisieren wollen, aktuell den Iran.
Nur die "guten" Staaten wie USA, UK, Frankreich etc. dürfen Atomwaffen haben, weil sie ja schon so viel für die Menschheit gemacht und getan haben.
Um Beispiele zu erwähnen ;
Sie haben zb. die Aboriginies geköpft, gehäutet und lebendige Experimente mit ihnen durch geführt - unseren lieben Freunde aus der UK.
Im Südpazifik wurden die Ureinwohner als Sklaven gehalten, umgebracht oder ausgelöscht - Die netten Franzosen aus der Nachbarschaft.
Oh Gott jetzt kommen die Amerikaner - die netteste Regierung der Welt.
Sklaverrei bis in die 1930er
Ausrottung der Indianer
Korea-Krieg
Vietnam-Krieg - Dort sind mehr Bomben gefallen als im 2.Weltkrieg in Europa!
Irak-Krieg - Dazu gibt es schöne Videomaterialen - Wikileaks.
Hand aufs Herz wer sind die Terroristen? Macht doch endlich mal die Augen auf.
Kennt man doch, immer sind die westlichen Politiker die Guten. Ich kann diese einseitige Bewertung auch nicht mehr hören.
@Gyoku2905
Word. Genau aufgrund der Lügen glaube ich den Medien nicht mehr alles, besonders wenn sie mal wieder ein Land zum Feindbild stilisieren wollen, aktuell den Iran.
Nur die "guten" Staaten wie USA, UK, Frankreich etc. dürfen Atomwaffen haben, weil sie ja schon so viel für die Menschheit gemacht und getan haben.
Um Beispiele zu erwähnen ;
Sie haben zb. die Aboriginies geköpft, gehäutet und lebendige Experimente mit ihnen durch geführt - unseren lieben Freunde aus der UK.
Im Südpazifik wurden die Ureinwohner als Sklaven gehalten, umgebracht oder ausgelöscht - Die netten Franzosen aus der Nachbarschaft.
Oh Gott jetzt kommen die Amerikaner - die netteste Regierung der Welt.
Sklaverrei bis in die 1930er
Ausrottung der Indianer
Korea-Krieg
Vietnam-Krieg - Dort sind mehr Bomben gefallen als im 2.Weltkrieg in Europa!
Irak-Krieg - Dazu gibt es schöne Videomaterialen - Wikileaks.
Hand aufs Herz wer sind die Terroristen? Macht doch endlich mal die Augen auf.