Härtere Strafen für Kinderschänder?
02.03.2013 um 15:23:D
Streng genommen fordern hier ne Menge Leute den Tod dieses Jungen.
Streng genommen fordern hier ne Menge Leute den Tod dieses Jungen.
hessenBoa schrieb:Ja gut es ist gegen die Menschenrechte,aber hat der Kinderschänder nicht auch gegen jedes Menschenrecht verstoßen?Dieses Statement zeigt auf, dass du nicht im Ansatz kapierst, was Menschenrechte sind und wem sie obliegen. Gegen Menschenrechte verstößt nicht der einzelne Bürger, sondern wenn, dann der Staat!!!
hessenBoa schrieb:finde es auch bekloppt das hier in Deutschland alles therapiert werden soll/muss,solche Menschen kann nicht therapieren.Sagt wer? Dr. HessenBoa? *lach, *lach, *lach
hessenBoa schrieb:Es ist auch nachgewiesen worden das jeder 2.Kinderschänder rückfällig wird.Na, dann benenn doch mal diesen "Nachweis", sofern er nicht nur in deiner Phantasie existiert.
hessenBoa schrieb:Hier in Hessen dürften wie das theoretischer weise asuführen die Todesstrafe,steht sogar noch in der Hessischen Landesverfassung drin.Ja, genau! Dass das Strafrecht Bundesrecht ist, davon ist dir noch nichts zu Ohren gekommen, oder? Auch nicht davon, dass das GG auch in Hessen gilt ;)
hessenBoa schrieb:Und wer jetzt sagt das alles wäre "Stammtisch-Propaganda" dem ist nicht so! auch wegen einer gewissen persönlichen Erfahrung die ich mit 8 Jahren schmerzhaft erleben musste auf die ich nicht näher eingehen will.Das macht deinen Dummschwatz aber nicht werthaltiger.
Thawra schrieb:Wie kann das eigentlich sein, dass nicht einfach nachgeschaut wird - 'aha, selbes Alter' - und die ganze Sache fallen gelassen wird?Ja, das frage ich mich auch !
Tussinelda schrieb:weil Du mit 13 noch Kind bist und mit 14 nicht mehr, hast einen anderen Rechtsstatus......auch wenn nur 2 Tage dazwischen liegen (jetzt übertrieben ausgedrückt)Das stimmt !
plitzi schrieb:Gesetze sind einzig und allein von Menschen gemacht und auch nur diese Menschen können Gesetze ändern.Ja, ich bin auch dafür, hier Afghanistan einzuführen.
plitzi schrieb:und da können hier bestimmte Leute mit ihren "neunmalschlauen" Gegenargumenten auch nichts gegen meine Meinung, die ich allein vetrete und auch behaupte, ausrichten.
plitzi schrieb:Ich sage, Kinderschänder gehören härter bestraft,Als vorbeugende Maßnahme kannst Du das Kind ja auch dem Einflußbereich der Familien und Bekannten komplett enziehen. Wäre viel wirkungsvoller und billiger als harte und lange Gefängnisstrafen.
plitzi schrieb:Fehlt nur noch der Satz,dass die Kinder ja selber schuld sind, dann ist das Bild abgerundet.Wie war das nochmals mit der Ebene, auf der diskutiert wird?