Härtere Strafen für Kinderschänder?
15.02.2012 um 17:21nazional-sozialistisch...
sodawasser schrieb:Solche und andere Aussagen der Folterfanatiker hier kommen nur, wenn man erstens nicht die Emotionen aus der Justiz rauslassen kann und zweitens sich nie, aber auch wirklich nie wissenschaftlich mit der Psychologie, der Kriminalsoziologie oder ähnlichem auseinandergesetzt habt.Folterfanatiker? Sicher.
sodawasser schrieb:Ähm noch mal, hallo?
Ich bin heilfroh, dass man für bestimmte Berufe eine gewisse Qualifikation braucht.Für euch muss ich leider sagen, dass wir keinen Henkerberuf mehr haben. Aber auch ich kann, wie andere vor mir, auf gewisse Länder verweisen, in denen man noch nicht so fortschrittlich ist.
sodawasser schrieb:Und ich betone!!!: Ich verteidige keinen einzigen Täter, Bestrafung ist richtig. Aber für alle Menschen, auch die Beteiligten ist die Instandhaltung der Gesellschaft, der wir nunmal, wie Dahrendorf es so schön sagte, nicht entweichen können, das wichtigste. Um das zu erreichen, braucht es andere Mittel, als so niederträchtige Emotionen, wie Rache.Rache ist keine niederträchtige Emotion, sie ist natürlich, wenn jemand eine Person von dir ermordet, wünscht du der Person bestimmt auch nicht alles gute.
Hacknslay schrieb:Und ich hätte gerne mal eine Antwort auf die Frage, die @Nerok gestellt hat, was wäre,es gibt bestimmt keine unschuldigen ;)
wenn es denn mal einen Unschuldigen erwischt.