Härtere Strafen für Kinderschänder?
14.02.2012 um 23:23@GilbMLRS
Behandelt? Das soll wohl ein Witz sein, meistens ist es doch so, das nach der Behandlung wieder eine Tat erfolgt, man sollte sich vorher überlegen was man tut und nicht jahrelang behandelt werden und sich einen fetten machen, obwohl man das Leben eines Menschen zerstört hat.
Weist du es gibt die und die Mörder, die einen morden aus Vergnügen, die anderen weil sie gierig sind und nur auf ihre Vorteile bedacht sind und dann gibt es noch die, die nur aus Rache morden und die sind für mich keine wirklichen Mörder, nein es einfache Menschen, denen etwas liebvolles weggenommen oder zerstört wurde und sie werden dadurch zur grauenvollen taten fähig und rächen sich, was auch berechtigt ist.
Zu den Rest will ich mal nichts sagen, bei euch Staatstreuen Menschen stößt man eh bloß auf Granit, ich finde schon das man immer eine gerechte Verurteilung fällen sollte, aber bei Mördern und Vergewaltiger nicht.
GilbMLRS schrieb:Du sagst, es ginge nich um verschiedene Denkweisen aber bringst immer wieder deine Meinung vor...wenn aber die Emotionen der Maßstab sind, dann entscheiden trotzdem noch andere und wenn die eine andere Sichtweise als du haben, wirds wieder finster. Moral ist kein statischer Klumpen, der bei jedem gleich aussieht.Ich meinte damit eigentlich nicht allgemeine Emotionen, sondern die Gefühle für andere Menschen. Wenn ein so etwas genommen wird, dann verändert man sich mit Sicherheit und wenn man dann bereit ist sich auf brutalste weise zu rächen oder man will das dass Schwein auf ewig hinter Gittern steckt, dann kann ich das zum x mal nachvollziehen.
GilbMLRS schrieb:Keiner macht irgendwas ohne Grund. Und wenn du den Grund nicht nachvollziehen kannst, dann heißt das nicht, dass keiner da ist. Vergewaltiger haben einen Grund, ihre Triebe. Solche Leute sind krank. Und kranke Leute gehören nicht getötet sondern behandelt und wenn nötig von der Gesellschaft isoliert.Ihre Triebe? Lol, wir haben alle Triebe und müssen sie halt nun mal kontrollieren können, man muss immer denken, die Frau die wir Männer vergewaltigen würden, könnten genauso wir sein, man sollte keinen anderen Menschen zu etwas zwingen, aber in dem Moment denken die meisten nicht nach und sind nur auf sich selbst bedacht und würden es immer wieder und wieder tun, sie haben kein Verständnis für die Gefühle anderer Menschen und handeln einfach nur kaltblütig.
Mörder haben auch Gründe. Sei es Geldgier, sei es Machtgeilheit, sei es sonstwas. Das alles rechtfertigt aber immer noch keine Todesstrafe. Es rechtfertigt allenfalls die lebenslange Isolierung von der Gesellschaft.
Behandelt? Das soll wohl ein Witz sein, meistens ist es doch so, das nach der Behandlung wieder eine Tat erfolgt, man sollte sich vorher überlegen was man tut und nicht jahrelang behandelt werden und sich einen fetten machen, obwohl man das Leben eines Menschen zerstört hat.
Weist du es gibt die und die Mörder, die einen morden aus Vergnügen, die anderen weil sie gierig sind und nur auf ihre Vorteile bedacht sind und dann gibt es noch die, die nur aus Rache morden und die sind für mich keine wirklichen Mörder, nein es einfache Menschen, denen etwas liebvolles weggenommen oder zerstört wurde und sie werden dadurch zur grauenvollen taten fähig und rächen sich, was auch berechtigt ist.
Zu den Rest will ich mal nichts sagen, bei euch Staatstreuen Menschen stößt man eh bloß auf Granit, ich finde schon das man immer eine gerechte Verurteilung fällen sollte, aber bei Mördern und Vergewaltiger nicht.