@Marcandas Marcandas schrieb:Danke für deinen Zuspruch :) ...schön zu sehen, dass es noch den einen oder anderen hier gibt, der mitdenkt und dieses Thema differenzierter und kritischer betrachtet, als mit blanker Mistgabel- und Fackelmanier.
Was soll man den hier kritisch betrachten?
Du hast nicht ein EINZIGES Beispiel gebracht wo der Täter angemessen verurteilt wurde!Ich weiß auch warum du das nicht tust:Weil "angemessen" in deinem juristischen Fachjargon bedeutet "man hat gefälligst die Urteilsfähigkeit der deutschen Justiz zu respektieren"
Aber ich hab Neuigkeiten für dich:Das System stinkt.
Es stinkt so extrem das man Angst hat nicht politisch korrekt zu sein.
Deine Argumente bis jetzt waren gar keine Argumente:es waren hässliche Sätze verpackt mit 0815 Klischees vom "ach so dummen Bürger" der nur "Bild-Zeitung liest" und sich "ein Afghanistan in Deutschland" wünscht.
Ich brauch keine Juristin,Anwältin,Richterin,Journalistin,Politikerin,Historikerin,Wissenschaftlerin weiss-ich-nicht-was zu sein um zu sehen das dein so hochgelobtes Rechtssystem nicht funktioniert.
Du meinst du kennst Therapie-Methoden für Kinderschänder? Dann immer her mit deinem Wissen!
Und dass Argument das auch von
@bloodrocuted gebracht wurde,man solle doch dann auch des Kindes Einflussbereich reduzieren,ist ja schon mal völlig daneben.Als ob ein Kind durch die Strassen laufen wird und "jaaaaaaaaaa vergewaltige mich!!" schreien wird.Da ist es viel warscheinlicher,das ein angeblicher therapierter Kinderschänder wieder rückfällig wird.
10,15,20 Jahre sind nicht genug für diejenigen,die des Kindes schönste Lebensphase berauben.Ihr müsst euch damit abfinden,dass es in Deutschland,im hochgelobtem Land der Demokratie Leute gibt die sich sogar die Todesstrafe wünschen.Geschockt? Hoffe ich ja wohl.Denn ich finde es auch nicht super dolle das es noch immer Menschen gibt die blind auf das Rechtssystem vertrauen.Wie naiv kann man sein,um es mal mit deiner Wortwahl auszudrücken ?
Sorry dass ich hier keine Fakten bringe,wie du es gerne hättest,denn dass hast du ja auch nicht gemacht.
Ich verschwinde dann mal lieber mit meiner "Bild-Zeitung"Meinung und geh mal ein paar Bier trinken am Bahnhof,denn für weiteres bin ich (und ein paar andere hier) wohl nicht gut genug für dich.
Wenn sich die High Class unterhaltet,muss man eben still sein.